Meine hunde wollen nicht s mit einander zutun haben aber sie sollen doch welpen bekom

  • Das ist bei mir auch manchmal so. Dadruch dass man die Tiere nicht steuern kann, kann man sie schelcht mit anderen Hunden verkuppeln. Wenn ich Welpen haben will, sperr ich meine Hündchen immer zusammen in ein Zimmer und stell alles notwenige rein. Dann klappt es nach geraumer Zeit, aber diese Methode ist vielleicht ein bisschen grausam :D.

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • wenn ich zwei hunde gleichzeitig in der altstadt kaufe und dann nach hause fahre haben die intresse für einander, aber wenn ich erst nur einen hund habe und später irgendwann einen dazu kaufe, gehen die sich voll aus dem weg. deswegen kauf ich immer gleich im doppelpack ein ;-) ist aber auch net so toll... immer gleich zwei zu erziehen müssen..

  • Versuch doch mal was passiert, wenn Du mit Deinen Hunden in Urlaub fährst (sofern Du Urlaub Total hast). Bei mir hat das damals geholfen. Als wir dann wieder daheim waren hat es nimmer lange gedauert, bis der Welpe kam.


    Lieber Gruß,
    Angel

  • Meine süßen Hundileins mochten sich auch nicht, aber irgentwann haben sie sich vertragen.
    Du musst einfach etwas warten.
    Aber ich hab auch welche bei denen hab ich lange gewartet, und das weibchen mochte das Mänchen, aber das Mänchen das Weibchen nicht, das Weibchen hat das immer noch nicht kapiert, gemeinheit !!!
    :angry :love :seelove

  • Versuchs doch mal mit 3 oder 4 Hunden. Da gibts dann bestimmt zwei verschiedengeschlechtliche, die sich mögen.
    Bei der Fam. Maus in der Altstadt hat die Katze Mohrle von Heribert schon 2 Babys bekommen (nach einiger Spielezeit).
    Wenns dir nur darum geht, das zu sehen, spiel doch mal mit dieser Familie.

  • Auch musst du auf ihre Eigenschaften schauen, ob sie zusammen passen könnten. Da sie ja keine Sternzeichen haben kannst du nur dann deren Punkte das sehen. Es ist schwer aber ich musste ich mich auch erst quälen damit meine Kätzchen Kätzchen kriegen :D aber es ist so. Sperr sie mal irgendwo ein mit Futter und Klo und dann warte bisschen. Wenn sie sich anfeinden, versuchs mit anderen.
    Denk aber nicht man kann damit das große Geld machen...
    Neugeborene sehen genauso aus wie ihr Eltern...