Meine Signatur

  • Mist, weiß einer was los ist?
    Auf einmal war meine Signatur ganz Schwarz habe sie raus getan und wieder rein aber es war immer noch,. .weiß einer was das ist?
    Jetzt habe ich gar nichts drin , wäre aber glücklich wen mir einer helfen könnte, oder wenigstens sagen kann woran das liegt??
    confused??...
    na ja bis dann...:ciao..



    p.s hoffe auf Antworten.....:)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Bitte den Signatur Editor beachten


    Die Limitierungen sind ab jetzt festgelegt

  • aha *ärgert sich tod*...
    Aber das war doch nur eine Farbe..!! ..Verstehe ich nicht!!
    Wollte nur ein Text farbig machen, na gut dann las ich eben eins ohne Farbe..
    geht ja nicht anderes...aber danke für die schnelle Antwort..;).


    bis dann..:ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Find ich Super das es jetzt so eine Funktion gibt, so muß man die User nicht mehr über PN mahnen.
    Und es entsteht nicht unnötiger hoher Traffic.

  • Hilfe es ist schon wieder!!!!!!
    Dabei istmeine sig super klein!!!!!!
    Woran liegt das????..Ich sehe nur Schwarz???
    Und manchmal kann man meine sig sehen dann wieder nicht!!
    z.b.im Off-topic da kann man sie sehen hier nicht..woran liegt das???????? :heule

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich seh n Foto von einer *hüstel* Frau :D und nen ziemlich dicken Lauftext mit Smileys. Es gibt soweit ich weiß auch ne Zeilenbegrenzung. Also lösch doch mal alles!


    Liebe Grüße von der ollen Naaane