Katze verschwunden (und was heisst STRAYS als Nachname ?)

  • Hy



    Also dass ist so :


    Meine schwarze Katze Sandor ist nicht mehr in der alten famiele(wo sie auch gekauft worden ist)
    Dafür sehe ich inder Beziehungs anzeige von nicole sommer dass sie 45% mit Sandor STRAYS hat !
    Stays bedeutet der Nachname !
    Aber nirgendswo in der Nachbarschaft heisst eine Famiele STRAYs !!!!



    Kiao

  • Hi!


    Ich verstehe nicht ganz was du meinst ich kann dir nur die frage beantworten was "strays" heißt. Das sind tiere die niemanden gehören, strays ist englisch und heißt streuner


    Lg

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi
    Die Katze ist bestimmt abgehauen und zum Steuner geworden. Ich habe im Moment eine Katze im Spiel da ist der soziale Wert im roten Bereich, da habe ich auch eine Meldung bekommen das meine Katze unglücklich ist und wenn ich mich nicht um sie kümmere das sie weglaufen kann. Wenn du auch so eine Meldung hattest kannst du sicher sein das sie weggelaufen ist.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Bei mir laufen gans viele Strays rum.Ich habe einen riesigen Gemüsegarten,und da jagen die immer, wiel ich nur nen Hund habe, und meine Frau nie die laune für Altstadt hat.Auch Hunde streunen da. Die attackieren die waschbären.*g*Und ich trainiere in der Zwischenzeit meinen Hund.Wenn ihr den Hydranten nicht kauft, bewässern manche Hunde/ Katzen den Gemüsegarten.
    Wie verkaufe ich das Gemüße?Achja:Sandor streunt bei mir. Da steht: Sandor Strays.

  • mir ist auch was komisches passiert....ich hatte 2 katzen...eine spielt in der badewanne un plötzlich ist sie weg o.O wenn ich sie suche,also auf ihr bild klicke,scrollt das spiel ans ende der spielwelt sozusagen...da wär die katze angeblich.sie kann aber nicht wieder zurück kommen : ( was mach ich jez????