Simshaus vorbauen????

  • Kann man für seine Sims auch ein Haus vorbauen wie die bereits
    bestehenden Häuser?????Also ohne Familie und danach eine Fami
    ly einziehen lassen.Das Haus dann mit Möbeln ausstatten und so??????????????????????:confused:

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Ich glaub so richtig nich aber du kannst ja, eine Familie erstellen (Irgend ein depp oder so) dann das Haus bauen und sie anschließend wieder heraus werfen.


    Bye JoJo

  • das kannst du schon machen!
    im nachbarschaftsmodus eine leere fläche anklicken und dann bauen wie sonst auch und einrichten...! dann speicherst du und erstellst dir deine Familie und lässt sie einziehen!
    ob die möbel beim auszug drinbleiben, bin ich mir jetzt nicht sicher!
    viel spass
    ciao bambi:sepp

  • Wenn du das haus einrichtest BEVOR deine sims einziehen bleiben die möbel drin (ausser die was deine familie dazugekauft hat) wenn sie ausziehen. Wenn du die möbel erst kaufst wenn die familie drin wohnt steht das haus nach dem umzug leer!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • das stimmt
    ich hab das mal gemacht und das war soviel das ich tatzächlich erst án einen lehren platz gehen musste und dann rosebud eingeben musste....

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Das funktioniert echt.Ich habs ausprobiert!!!!!!!!!!Ist voll fetzig!!!
    Ich kann keine Häuser downloaden,da wir bei nem anderen PC Internet haben ,wo Sims nicht drauf darf!!!!!!!!!!!!!
    Trotzdem danke

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.