Der Steuer-Song *ggg*

  • Hi!
    Kennt ihr schon den SteuerSong,wo so ein Typ,Gerhard Schröder nachmacht?*ggg* Ist voll witzig!:D ;) :p


    Wie ist eure Meinung zu dem Song??


    Lg
    Fantalimette:)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • *gg* ich find den voll cool!!ausserdem sagt der song nur die wahrheit!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Der Steuer-Song?? Was ist den das für ein Lied?? Kenn ich überhaupt gar nicht!! Gibts den im Internet, damit ich mir den mal anhören kann??

  • Kannst du dir z.B bei ***** runterladen...


    Sorry! Zensiert! Bitte lasst das erwähnen dieser, öhm, "Sache"! *g*

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Nanana...hab ich da grade etwa das Wort "*****" gelesen?
    Tztztz...*gg*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich find den Steuersong recht witzig :D Und soooo zutreffend :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich find den auch ganz witzig, tja aber leider vergeht einem auch schnell wieder das lachen, weil der Text zu 100 Prozent der Wahrheit entspricht.


    Die Wähler sind alle betrogen worden und zwar so stark noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik. :( :( :(
    Soll doch der Duckmäuserische deutsche sich mit den Gewerkschaften mal wieder zu wöchentliche Montagsdemos animieren lassen. :o

  • Ich hab ja gleich gesagt, dass der Schröder uns verarscht...auf mich wollte ja keiner hören.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Der Song ist voll süß gemacht. Aber das Thema ist eigentlich nicht so spaßig...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also ich finde den Song echt geil :D !!
    Leider (wie schon gesagt) ist der Song echt real. Das ist leider so :(. Aber irgendwie wäre der Song, wären seine Argumente und Tatsachen auf die er sich stützt frei erfunden, nur halb so witzig :D. ...

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Also ich hab mir eben das teil mit ***** runtegeladen!


    Ich hörs mir die ganze zeit an un "BEPISS" mich beihnah vor lachen!!!! Also ab in die Charts damit!!!!


    Kann mir aber vorstellen das es mit der zeit wohl doch sehr der Wahrheit entspricht!!!!


    Tja, wir müssen die Beiträge wo das drin vorkommt so lange editieren, bis keiner es mehr erwähnt! Also bitte... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von schlino
    Also ich hab mir eben das teil mit ***** runtegeladen!


    Ich hörs mir die ganze zeit an un "BEPISS" mich beihnah vor lachen!!!! Also ab in die Charts damit!!!!


    Kann mir aber vorstellen das es mit der zeit wohl doch sehr der Wahrheit entspricht!!!!


    Ist doch schon auf Platz 1! Also was willst du noch? :applaus ;) :D :)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Ist doch schon auf Platz 1! Also was willst du noch? :applaus ;) :D :)


    Häää? Das ist nie und nimmer auf der 1! Woher weißt du das???


    Gruß
    Avril ;)

  • Jahaaa, der song is schon ganz lustisch..
    Hier mal für diejenigen, die ihn noch net kennen ein kurzes stück davon:
    ]Ich erhöh' euch die Steuern,
    gewählt ist gewählt, ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern,
    das ist ja das geile an ner Demokratie.
    Ich greif euch tief in die Tasche,
    jeder von euch Spackos bunkert irgendwo noch Asche
    und die hol' ich mir, die find ich schon, egal wo sie liegt.
    Ich zieh euch aus, yeah, ihr Flaschen,
    ihr werdet euch noch wundern, denn ich weiß zu überraschen
    puh, keine Steuer, die es für mich nicht gibt.


    *gg* des glaubt man ja wohl selber net, dass de schröder selber den song noch net gehört hat--->http://www.das-parlament.de/2002/44/Kehrseite/082.html ..ziemlich dumme ausrede..:rolleyes:

    [center][/center]

  • Gestern oder so liefen unten bei den MTV-News die aktuellen Charts durch, und der Steuersong war auf Platz 1!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich finde den SteuerSong auch total super. Echt super gemacht und (leider) so realistisch. Ich war von Anfang an für Stoiber - sch** Schröder ... :(

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Eigentlich ist dieses Lied traurig,
    man realisiert danach doch erst wie tief Deutschland gesunken ist und das wir viele Probleme erhaben,
    und um diese Probleme zu lösen greift mal den Bürgern in die Taschen, so war es, so ist es, so wird es immer sein!