Teen Choice Award

  • Hayouuu,



    mir ist fast das Herz in die Schuhe gefallen als ich keinen Thread zu dem Thema gefunden habe.
    Weiß jemand was davon? Oder hat jemand irgendetwas schon davon gehört?
    Ich glaube schon. Ich glaube sogar, dass viele schon gevotet haben, stimmt's? ;)
    Der Teen Choice Award ist ein US-amerikanischer Film-, Musik- und Fernsehpreis. Man kann in unzählig verschiedenen Kategorien für bestimmte Sänger/Schauspieler/(und noch mehr) voten. Nebenbei: Man kann jeden Tag voten. Hier mal ein "kleiner" Link:
    http://www.teenchoiceawards.com/


    Also, da ich schon jeden Tag fleißig gevotet habe will ich da Ergebnis auch mal live sehen. Leider sind die TeenChoiceAwards nur in den USA (glaub ich^^) auf Vox...?
    Naja, jedenfalls will ich die mitverfolgen. Unbedingt!
    Deshalb frag' ich euch, ob es einen Sender gibt, der ebenfalls die TeenChoiceAwards live überträgt. Alle oder die meisten (Ich hoffe auch in vielen Teilen Deutschlands - komme aus Österreich) haben ja auf DVB-T umgeschaltet. Jaaa, aus den 500 und mehr Sendern funktioniert eh nur das Viertel (Entweder bleibt Bild schwarz, Schlüssel, etc.) der Sender, aber gibt es nicht einen Sender, der die TeenChoiceAwards ausstrahlt, den ich auch empfange?!?
    Wenn jemand so einen finden würde - ich würde mich freuen!!!



    EDIT: Ich will euch mal ein paar Beispiele geben (Nominierte):

    Female Artist:
    Britney Spears
    Fergie
    Mariah Carey
    Miley Cyrus
    Rihanna


    Male Artist:
    Chris Brown
    Justin Timberlake
    Kayne West
    Usher
    Jesse McCartney


    Single:
    Miley Cyrus - See You Again
    Chris Brown - With You
    Rihanna - Don't Stop The Music
    Madonna / Justin Timberlake - 4 Minutes To Save The World
    Jonas Brothers - When You Look Me In The Eyes


    Und noch viele mehr^^




    Mfg -gentleman-


    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von -gentleman- ()

  • das programm zatoo (kannst ja mal in google eingeben)
    ist ein tv programm, damit kann man viele fernsehsender aus paar laendern ansehen, da gibt es auch viele amerikanische. Man braucht nur schnelles Internet^^

  • Thx für den Tipp,

    doch leider kann ich Zatoo nicht downloaden, weil ich in Österreich wohne. In Deutschland kann man den downloaden.


    [zitat]
    Wo kann ich Zattoo nutzen?


    Zattoo ist zurzeit in Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Norwegen, Spanien, der Schweiz und Grossbritannien verfügbar. In den nächsten Monaten starten wir in weiteren Ländern und Kontinenten.

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Ich hab von diesem Award auch noch nie was gehört :kopfkratz


    Das Thema passt wie ich finde hier aber besser rein, deswegen verschoben :)

  • Oh ja, diese Awards kenne ich nur zu gut..
    Stimmt alle für die Jonas Brothers, meine Nichte ist verrückt nach ihnen und wäre euch ewig dankbar! :D Hach, sie liebt es, mich für Werbezwecke zu missbrauchen...

  • Hallo nochmal,


    ich schreibe ganz laut, damit mein neuer Beitrag jeder liest xD
    Der Tag der TCA 08 rückt immer näher und ich finde keine online-übertragung oder so was Ähnliches :( Am 4.August auf FOX soll es so weit sein.
    Aber ich finde einfach nichts, ich hab mich schon 2xmal halbtot gesucht und nichts gefunden...
    Wenn jemand irgendetwas findet, wäre ich ewig dankbar.


    Mfg -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]