Display-Treiber meldet internen Fehler

  • Hallo! :)


    Ich hab mich gerade mal vorsichtig angemeldet und hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Ich hab mir gerade SimCity Society gekauft. Da ich noch Anfänger bin, ist das für mich genau das Richtige.


    Jetzt ist meine Stadt gerade im Aufschwung und das Theater geht los. Ständig stürtzt es ab. Zwar speichert es vorher wenigstens, aber es nervt ganz schön. Die Fehlermeldung ist:


    "Dein Display-Treiber hat einen internen Fehler gemeldet."


    Welchen er gemeldet hat wird nicht verraten, aber ich denke, die Grafik ist einfach zu viel. Vorgegeben sind 128 MB Grafik-Ram. Ich habe eine Radeon X1300 ATI-Grafikkarte mit 256 MB. Auch hab ich schon gelesen das EA ab 1500 Gebäuden Probleme ankündigt, ich hab aber erst 257 gebaut. Die Texturen, Schatten, etc. hab ich schon alle auf niedrig gestellt.


    Weiß jemand, was ich machen kann? Hab sonst übrigens keine Grafik-Probleme bei Spielen.


    Zu meinen persönlichen Daten:
    AMD Athlon 64 3700+ (2.21 Ghz) - Single Core (der Rechner ist 2 Jahre alt)
    1 GB RAM
    Windows XP Pro (mit einem installierten Vistamizer, falls das einen Unterschied macht)
    Service Pack 3


    Ich danke euch schon mal für's Lesen und Gedanken machen ;)


    Ach so, das Spiel-Update Nr. 5 hab ich bereits installiert.


    LG, Steffi