Ödipus-Komplex?!

  • Neuerdings reagieren meine jungen Sims ziemlich extrem auf das Geschlechtsleben ihrer Erzeuger. Erst gestern hatte ich folgenden Fall: Der erwachsene Sohn, gerade aus dem College heimgekehrt, hielt sich im Garten auf, während seine Eltern es sich in einem Schlafzimmer im zweiten Stock gemütlich machten.

    Als es zwischen den Eltern gerade so richtig zur Sache ging, erschien bei dem Sohn das Symbol "Bekümmert mitansehen". Gleichzeitig sackten die Beziehungswerte des jungen Herrn gegenüber den Eltern ins Bodenlose. Er wollte sogar auf seine Mutter losgehen und sie schlagen. Alles in allem verhielt sich der prüde Bengel so, als hätte er Mom und Dad gerade bei einem außerehelichen Techtelmechtel erwischt.

    Und sowas passiert in letzter Zeit ständig. Kinder weinen herzzerreißend, während Teenager und Studenten Aggressionen entwickeln. Und dann dauert es ewig, bis die zerrüttete Eltern-Kind-Beziehungskiste wieder im Lot ist. Sehr seltsam ...

    Schade, dass der Onkel Doktor mit seinem Hypnosedings sich nicht auch um solche Familienkrisen kümmert. ;)

    [LEFT][SIZE=3]Es gibt nichts Schlimmeres als Wünsche, die in Erfüllung gehen! (Oscar Wilde)[/SIZE][/LEFT]

  • Klingt nach einem Fehler. Hast du Hacks im Spiel?


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Hatte ich auch schon, dass die Mutter gar nicht davon begeistert war, dass ihr erwachsener Sohn (Romantik-SIM) gerade ein Techtelmechtel im Pool hatte.
    Da waren ebenfalls die Beziehungspunkte arg im Keller. Ich habe den Romantik-SIM deshalb sogar ausziehen lassen, damit er (ungestört) seinen Lebenswunsch erfüllen konnte.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Klingt nach einem Fehler. Hast du Hacks im Spiel?




    Nein, keine Hacks. Macht mir im Grunde auch nichts aus, dass es so ist. Ist doch irgendwie ganz lustig. Unverhofft kommt bei Sims besonders oft. ;)

    [LEFT][SIZE=3]Es gibt nichts Schlimmeres als Wünsche, die in Erfüllung gehen! (Oscar Wilde)[/SIZE][/LEFT]

  • Bei mir war das immer nur, wenn die Sims Affären hatten. :D
    Aber bei Teenagern? Hatte das nur bei Kindern... Muss ich mal ausprobieren. xD~

    Achso, bei Techtelmechtel bei den Eltern (und überhaupt) renn meine Kinder nur Augenzuhaltend weg. :D (wenn die im Bett sind scheuchen die die dann ja aus dem Raum, aber nicht im Zelt. ^^). Meine teenager ekeln sich da "nur". *g*

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up