Meine Katzen klettern auf Bäume

  • [GLOWRED]Guten tag alle mit einander!![/GLOWRED]


    Meine [GLOWORANGE]Katzen[/GLOWORANGE] springen auf meine [GLOWBLUE]Bäume[/GLOWBLUE] und kommen danach nicht wieder runter!!!Habt ihr das schonmal erlebt?Also,ich finde es voll lustig.Also,eure Katze sollte so ungefähr schon 20 Tage bei euch gelebt haben,damit sie Jagen-Punkte und alles so was bekommt.Irgendwann klettert sie auf Bäume.Und wenn sie [GLOWGREEN]Pech[/GLOWGREEN] hat,na dann kommt sie eben nicht mehr runter und ihr müsst sie so lange rufen bis sie einbisschen mehr Mut hat.Ist euch das schon passiert??mal:applaus :love


    Bis bald,euer Sophiechen

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • davon hab ich noch nie gehört ist übrigens auch nicht passiert wenn meine katze alle jagen punkte hatte...


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ja genau stell doch mal ein Photo davon hier rein würde das auch mal gerne sehen :applaus

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Bitte, stelle ein Foto rein; ich hab sowas nämlich auch noch nie gehabt.

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Auja!! Toll! Will ich auch haben! Is ja lustig, wie hast du das gemacht? *beneid*

  • Davon hab' ich ja noch NIE! was gehört...
    Also, stell' doch bitte ein Bild ins Forum!!


    Was ist denn das für ein Baum wo deine Katze hoch klettert??
    Meine Katze bzw mein Kater hat das blaue Band und die Fähigkeits-Kombination 10-8-8 und war noch NIE auf einem Baum...


    Dazo fällt mir gerade was ein... wenn man auf Komfort klcikt (bei den Tieren unter Stimmungen) kommt da so ein text und da steht, dass die tier auf sofas pennen können. ist euch das schon mal passiert?? Mir nicht!
    Obwohl meine Katze mal kein Körbchen hatte (ich wollt's mal ausprobieren), die hat dann immer auf dem boden geschlafen


    hat eure katze (hund) schon mal fernseh geguckt???
    Meine hat das letztens nämlich in der allstadt gemacht und hatte einen mordsspaß ?!


    Gruß Lina

  • erkläsrt mir doch mal bitte,wie man hier ein Foto reinstellen kann...Ich bin erst seit 1 Monat hier und habe noch NIE ein Foto hierreingestellt...Danke...

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Ich weis nicht wie des geht, naja weis ich schon, aber ich kann des immernoch nicht :-( ich hab dank der Avril mir mal paar hochladen lassen. leider kann ich das auch nicht

  • Also von so etwas habe ich noch nie gehört.
    Aber da die netten Leute schon erklärt haben , wie man Fotos reinstellt , brauch ich ja gar nicht mehr viel zu sagen

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • ich kann es leider nich machen!!!:angry
    weil der computer es einfach nich installieren will!!!!:angry
    ich möchte ihn an die wand :applaus


    Gino:kotz :love


    ihr glücklichen!!!!!!! Wein!!:(


    ich kann es leider nich machen!!!:angry
    weil der computer es einfach nich installieren will!!!!:angry
    ich möchte ihn an die wand :applaus


    Gino:kotz :love

  • auf welchen baum klettern die??
    ich muss das unbedingt versuchen :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!