Der Signaturfriedhof

  • Es kam mir gerade in den Sinn, ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist, aber mir gefällt sie.


    Und zwar, bevor ihr eure Signatur ändert oder eine komplett löscht, kopiert ihr diese und postet sie hier rein.


    So einen Art Friedhof, der alte Sig sammelt.


    Wenn das Thema zu unsinning scheint, kann man es schließen!

  • Ach was, find ich gut das ganze :) Haben wir auf meinen anderen 2 Boards die ich regelmäßig besuche auch. Funny so was... :)


    Bin leider zu neu. Aber wenn ich mal sig change mache dann rein hier damit :applaus

    Greets Caljinaar

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili
    find ich auch, supi idee :) allerdings war meine alte sig nich sehr viel anders als die jetzig...*gg*


    Das mag schon sein,
    aber andere ändern ihre Sig komplett,
    und dann gehen alle schönen Bilder und ZItat verloren!

  • *grinz* Die Idee gefällt mir irgendwie... Schade, dass es sowas net schon früher gab... meine ganzen schönen sigs... naja...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hey, gute Idee! Dann mach ich mal den Anfang:


    ------------------------------

    Die Sims sind einfach himmlisch!!!
    ------------------------------


    Hab meinen Namen, meine Sig und somit mein Image *hüstel* ein wenig verändert... "bubblegumm2" war mit irgendwie zu "niedlich"! So bin ich nicht mehr...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Tja,ich hab meine Sigs immer nur ein bisschen verändert.......

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hallo...


    Mh...ich kann mich noch "ungefähr" erinnern, was ich in meiner letzten Sig hatte...


    _________________________________________________


    Mfg Sim


    [glowblue]Ich grüße die gesamte Familie Modsfriend und ganz besonders meinen Verlobten Marco16, meine Kinder Bromthynolblau, LennyleinW, Orki, tweenkevin, xBennyx, **Klea**, Simsgirl009, meine Brüder schlino und Lacront, meine Schwester Jessy99, meine Mum ixi_h und meinen Dad Robin16. Außerdem Grüße an *LittleAngel*, Mieke, Jeanney, tayra und Hexe.


    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.[/glowblue]


    ________________________________________________


    So wars ungefähr...
    Übrigens kann ich meine Sig nicht mehr ändern...gar nicht mehr...find' ich wirklich toll! :o


    Mfg Sim

  • Also meine vorherige Sig war etwa so:


    ----------------------------------------
    nO dOuBt ThE bEsT BaNd OvEr ThE wOrLd!
    Greetings to all! (especially to: Zwergle, FR3EAK, maxkatte, Sim und Mieke)

    [center][/center]

  • ich frag mich,wie ihr es alle geschafft habt eure Nicks zu ändern! (nicht das ich es auch machen würde *g*) abba WIE? ;)

  • Allein kann man das glaub ich nicht machen. Ich hab die liebe Panakita gefragt, die hat das für mich erledigt!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Liebe Hamschda du musst einfach nur mal einen Admin anschwärzen(nict böse gemeint) und éiner der lieben Admins macht das dann für dich!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Naja die Idee ist an sich nicht schlecht, aber der Thread wird dann auch wieder so ein Spammthread.


    Da ich auch in andere Foren bin und die Signaturen bei mir in allen Foren gleich sind speichere ich die lieber in meinem Forum ab, anstatt Larsi sein Forum damit vollzuspammen :) :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DT[125]R-Tom
    Naja die Idee ist an sich nicht schlecht, aber der Thread wird dann auch wieder so ein Spammthread.


    Da ich auch in andere Foren bin und die Signaturen bei mir in allen Foren gleich sind speichere ich die lieber in meinem Forum ab, anstatt Larsi sein Forum damit vollzuspammen :) :)


    Da hast du recht und man sollte auch nicht wegen jeder kleinen Änderung posten, nur wenn man eine völlig neue Sig hat, so wie Jeanny z.B.

  • Ja genau, da geb ich euch zwei recht!
    ich finde die idee ganz gut :) da kann man sich immer mal seine alten sigs angucken, is ganz witzig! natürlich sollte das jedoch kein spammthread werden! also bitte jetzt nicht extra dauernd sig wechseln und dann die vorherige hier reinstellen, des wär ja irgendwie nich der sinn des threads... :rolleyes:

    [center][/center]

  • Wegen des Nicks :
    Alleine kann man das nicht machen , aber wenn du Lars oder einen anderen Admin oder Moderator fragst , die machen das dann für dich

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Eigentlich ganz nett, die Idee. Allerdings dürften hier keine Beiträge wie
    " ... Warum haste die Sig denn gelöscht? Die war doch toll!"
    reinkommen. Nur die Sigs und vielleicht ein kleiner Kommentar oder so.

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ich find den Thread klasse :D
    Vor allem den Titel. Der hat richtig Stil!:D




    Meine erste Sig:


    Dieses Posting widme ich meinen 2 lieben Freunden



    Meine 2. (aber die war noch ein bisschen anders)

    In Gedenken an den Senegal





    Meine letzte:


    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hab gerade keine sig....hab vor ein paar Tagen probiert meine alte zu löschen und eine neue zu machen aber das klappt nicht:(
    *nochmal probieren geh*


    jetzt gehts hier noch eine meiner alten sigs:



    ------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------