Katzen kaufen

  • Hi und willkommen im forum ;)


    Du gehst einfach in diesen tiershop in der altstadt und da ist so ein podest mit nem kleinen hund drin und eins mit ner katze! Klick die katze an und wähle "katze adoptieren" jetzt kannst du dir die rasse aussuchen. Klicke auf ok wenn du die richtige gefunden hast und dann wird nur noch gefragt welchen namen du ihr geben willst, du bezahlst und neben dir steht die katze!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also du fährst in die Altstadt zu einem Tieradoptionscenter . Dort sind Schaukästen/kasten mit Katzen und Hunden . Du klickst auf eine Katze und wählst : Katze adoptieren 399 Dollar und dann werden dir Fragen gestellt wie weiblich/männlich Name Rasse usw und dann kannst du sie mit nach Hause nehmen

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • danke für eure antworten, mache mich jetzt an die arbeit und werde euren ratschlägen folgen, mal sehen, ob ich erfolgreich bin, werde es euch wissen lassen. lg

  • Du musst abe mit der Familie hinfahren, mit nem Nachbarn geht des net.

  • danke simena, der entscheidende hinweis, juhuuuuuuuu.... es hat funktioniert... bin stolze besitzerin eines weibl. kätzchens namens simmy .... und schon eröffnen sich ganz neue dimensionen, bin erneut von der sims-sucht erfasst.. danke, danke du liebe und euch anderen.. lg

  • Kein Problem :) . Freu mich, dass es bei dir jetzt geklappt hat. Tschüssarl

  • @ rossana hast du alle simsspiele??wieterhin vielspass hier im forum und natürlich im spiel


    @gino:mmhh ich glaub ich ignorier dich einfach dann seh ich dein spamming nicht mehr!!!

  • Ja ich hab das erst bemerkt, als die eine mit ner Freundin eine Katze kaufen wollte. Ist ja auch logisch. War trotzdem net so schlau...:)

  • Brauchst ka Angst zu haben@Ferrari
    Wir sinds nicht zu hart wenn du mal spammst :)
    Hm, etz spammi selba *gg*