Ich habe da ein Problem!!

  • HI,


    wenn ich sims starte dann is ja noch alles normal aber wenn ich auf installieren klicke kommt nichts!


    :confused:


    Ich habe windows XP!


    blau


    Ich würde mich sehr :D wenn ihr mir antwortet


    Gino :love


    schaut auf 2te seite da habe ich noch etwas darüber geschrieben!


    Danke°!

  • ich kann dir nur eins sagen und zwar das es mit wondows XP nichts zutun hat weil ich auch XP habe

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • keine ahnung
    bist du sicher das du die CD 1 eingelegt hast?
    PS:
    wieso hast du dazu den 2 threads aufgemacht?

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • es gibt doch 2 CDs und ich habe gefragt ob du sicher bist das du die CD 1 eingelegt hast

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • hast du auch das hauptspiel die sims installiert?


    Ich kann dir nur auch noch sagen dass mir einige erzählt haben dass gebrannte versionen fehlerhaft sind.... Aber ich nehme mal an du hast die original :)



    Lg

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi


    hast du auch das Normale Sims spiel installiert? Könnte ja sein das es deswegen nicht geht :confused:
    :confused: ´


    Du musst am anfang die CD 1 reinlegen und dann zwischendurch die cd von dem spiel was du vor tgd installiert hast. Und dannn wieder CD1 und dann CD 2 und zum schluss CD 1 wieder.
    Es höhrts ich jetzt vielleicht ziemlich kompliziert an, aber ist es gar net, glaub mir.

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • ja weil das programm dir ja sagt wenn du die CD`s reinlegen sollst :)
    das ganze steht in der anleitung

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • ich habe das original installiert!!:kotz


    ich habe mal gelesen das man für die installation das tgd das man da sims deluxe gebraucht stimmt das??:confused: :angry

  • Hi
    Um TGD zu installieren brauchst du das Hauptspiel Die Sims. Deluxe brauchst du nicht.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hast Du es nochmal komplett gelöscht und neu drauf gesetzt?? Oder geh die das Add On umtauschen, vielleicht hat die CD einen Fehler. Ich habe auch XP und bei mir läuft es einwandfrei :applaus :applaus

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • ich hab eigentlich alles gepostet was ich an tipps hatte.... vielleicht wende dich an die EA homepage und schreib ne mail an den support (dauerd ewig bis die antworten) Oder versuch wie oben schon gepostet die cd umzutauschen falls du die rechnung noch hast....


    Mehr weiß ich leider auch nicht mehr


    Lg Lady
    PS: und viel glück hoffentlich kannst du bald spielen


    ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • vielleicht entspricht dein pc nicht den mindestanforderungen damit das spiel lauft?


    Lies das bitte die anforderungen auf der packungsrückseite nach. wenn dein pc weniger leistung hat kann es leider nicht funktioniern.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]