Hotel selbst erstellen?

  • Hallo
    Ich spiele eigentlich schon eine ganze Weile Uralub total,aber ich habe gehört man kann selber Hotels erstellen,nur ich weiß nicht genau wie.Könntet ihr es mir vieleicht sagen?
    Danke Eure Piwi

  • Vorher mußt Du aber Platz machen ;). Das funktioniert genau so, wie in der normalen Nachbarschaft. Du gehst einfach auf den Bagger-Button und reißt ein Hotel ab. Dann kannst Du dort ein neues bauen.

  • Du machst ein Grundstück platt und baust einfach ein Haus hin mit vielen Betten usw. dann ne rezeption und dann ist das fertig.

  • Hi!


    Ihr habt noch was vergessen! Man sollte unbedingt bänke draussen auftsellen wegen dem komfort der dienstmädchen und ausserdem muss ein kleiner raum da sein mit einer spülmaschine und müllzerkleinerer damit dein urlaubsort nicht vermüllt wird und die bediensteten die schmutzigen teller abwaschen können


    Lg Lady und viel spaaaß

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Du baust einfach erstmal die Umriße so wie bei einem normalem Haus , und dann setzt du da eine Rezeption rein !
    Ist glaube ich bei Oberflächen oder so !
    Ja und dann kannst du einfach die zimmer mit betten und mit einem bad einrichten alles was eben ein Hotel braucht !


    Bis dann !


    Kenzo :)

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat