Bodo und Bobo auf dem Sprungbre4tt

  • Hattet iht dass auch schon mal? In meinem Selbsterstellten Pool ist der aufs Sprungbrett und wieder zurück gegangen. und dass mehrmals.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Ist das dein Hund, Katze oder Sim? Und ist das Brett runtergeladen?
    Denn dafür gibts schon einen Thread. Sogar mit Bilder!


    Benutze lieber als die SUCHFUNKTION.

  • Bodo und Bobo sind der Drehorgelspieler mir dem tanzendem Affen. Dass Brett habe ich nicht downgeloadet.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • ist ja lustig aber ich denk das passiert mal hin und wieder, genauso wie der feuerwhermann und die putzfrau manchmal da rein springen ;)
    Wenn du die suchfunktion benutzt findest du sicher eine menge darüber.
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Bei mir passiert das auch sehr oft ! Sie gehen einfach hin und haben dasnn kurz vor dem Hineinspriingen was anderes vor ! Das passiert bei mir mindestens 4 mal am Tag ! Das blöde dabei ist nur , dass sie dann immer in Badehose bleiben und ich den Befehl " Alltagskleidung anziehen " geben muss !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]