Probleme mit Addon Freizeitspaß

  • Hallo,
    kam bisher immer mit den THE SIMS Addons gut klar. Hab mir vor ein paar Tagen Freizeitspaß gekauft und NUR Probleme gehabt. Erst lief es auf zwei Computer nicht und nun ist nur noch ein Computer das Sorgenkind.:hua Er will einfach nicht in die Familien hineinstarten. Habe 2 Patches gezogen, was es bei dem einen Computer zum laufen brachte, aber auf dem anderen geht es immer noch nicht. Er geht nicht auf die Grundstücke, bleibt beim Einladen stecken.


    HILFE! Will nun endlich an MEINEM Computer spielen können, da der andere eigentlich nur für berufliche Zwecke genutzt wird. :(


    Danke!

  • Wo genau bleibt der stecken? Beim laden der familien?
    Ich kann dir leider nur den tipp geben deine downloads zu kontrollieren bzw rauszunehmen. insbesondere hacks sorgen dafür, dass das spiel nach einem addon nichtmehr funktioniert.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hallo,


    kenne das problem ebenfalls... bei mir war es dann das betriebsprogramm.... bin von xp auf vista und schon funktioniert alles einwandfrei...
    hatte vorher auch alles ausprobiert.. hacks usw .. hat alles nichts geholfen... aber versuch es auf jeden fall, weil so schnell mal den pc neu aufsetzen ist ja leider nicht so lustig...


    viel glück
    tigerchen

  • Hallo,
    Er will einfach nicht in die Familien hineinstarten.



    Hast du Hacks oder Downloads drinne?Heute hat ich genau das gleiche Problem bis ich meine Hacks und Downloads rausgenommen hatte.Hab kein Patch,vllt liegts ja auch am Patch.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • n´abend zusammen,

    Habe das Page selbst und auch Bug´s. Mein Sim hat sich für das Kochen interessiert und wurde zum geheimen Grundstück eingeladen, doch sobald die Gute ins Taxi steigt und dieses davon düst, bin ich im Haus alleine und mein Sim kommt nicht mehr zurück!

    Weiß da vielleicht einer Rat?

    Gruß, Sheenai.

  • Patchen, es wird danach höchstwahrscheinlich wieder gehen. nimm mal den Downloadsordner raus, es könnte an einem defektem DL liegen.
    Nenn die 'Pages' wie du sie nennst am besten AddOns, das ist verbreiteter. :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black