London - yes oder no

  • Huhu... ich habe mal eine Frage...


    Ich muss jetzt bis Montag eine entscheidung treffen...


    und zwar:


    Ich habe die chance übers wochenende nach london zu fahren... mit der schule... für 4 tage... (schule fällt auch aus*gg*)


    des ganze kostet 150 Euro... wohnen (hotel in der innenstadt und fahrt alles eingeschlossen... meint ihr, des lohnt sich???


    Ward ihr schon in London?


    Was denkt ihr??



    greets


    da cappuchina

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also, als ich meine Sprachreise in England hatte, war ich für nen Tag in London - es war echt cool.
    Wir haben zwar beim "Changing the Garde" unseren Reiseführer verloren und dann sind meine beste Freundin und ich alleine durch London einma die Themse hoch und runter, abba geil war's trotzdem. Ne andre Truppe war in der Portobello Road (da wo Notting Hill gedreht wurde), da sind voll viele Stände.
    Wenn man 4 Tage Zeit hat, kann man sich natürlich auch noch das Wachsfiguren-Kabinett anschaun.


    Also, wenn du dich gut mit deinen Freunden verstehst, würd ich hinfahren. Für mich wär das wohl nichts, weil man dann so abhängig is von andren und es sind viel zu viele doofe Leute in meiner Klasse - abba mach's ruhig!


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Du bist ja unterwegs cappuchina, ein Hin und ei Her!
    Also wegen dem Geld würde ich meine Entscheidung nicht beschließen, es ist viel mehr eine Frage ob du es für richtig hälst, nach London zu fahren.
    Vier Tage sind zwar nicht viel, aber sie können schon etwas bewirken!
    Und dann musst du alles in der Schule nachholen, die Lehrer haben da nie Mitleid, die kommende Woche ist immer sehr hart.
    Lohen wird sich das schon, aber ich bin bei der heutigen Zeit sehr unsicher, überall ist was los, Anschälge usw. vor allem in den Großstädten, zur Zeit wäre mir das zu unsicher, aber das musst du entscheiden.
    Bei mir kommt dann noch panische Flugangst dazu, was das ganze noch schlimmer macht, ich glaub das würde ich nicht aushalten.
    Und nebenbei das Essen in England ist schon sonderbar!

  • Ganz klar: [GLOWGREEN]JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA[/GLOWGREEN] . Ich war mehrmals für nen Kurztrip mit meinen Eltern da und hab dann nach meiner Lehre 14 Tage allein Urlaub da gemacht und ich liebe diese Stadt!!!!:love :love

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • London ist super! Ich war schon zwei mal dort und werde nächstes Jahr das dritte mal hinfahren!
    Es ist meine absolute Lieblingsstadt! *schwärm*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hallo cappuchina


    ja ich würde fahren! ich fahre auch in den osterferien nach england!! Also ich war dort noch nicht und wenn nicht ich würde riesig gerne hinfahren!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]



  • Aaaaalsooo... erstmal... Es wären nur zwei tage, die ich verpassen würde und ich wäre ja auhc net die einzige... also... und außerdem MÜSSEN die Lehrer da nachsichtig sein... wegen Studienfahrt und so...


    Dann... wir würden ja net fliegen... In so ein Ding würde mich keiner reinkriegen, sondern brav mit Bus und Schiff...


    Dann... wir würden net im Moment fahren, sondern erst im April...


    Die Leute, die mitfahren würden, sind voll ok... obwohl ihc mit die jüngste wäre... werde ende März erst 16 und anfang april würden wir fahren... naja, aber meine beste freundin würde auhc mitfahren... naja...


    Achja... um des Essen mache ich mir net wirklihc sorgen... man kann ja genug mitnehmen... *gg*


    Wegen Terror habe ich mir noch gar keine Sorgen gemacht... Sollte ich vielleicht mal???


    Naja... und des mit der Abhängigkkeit... Naja... des ist immer so, wenn man mit der Schule oder irgendwelche Vereinen loszieht... oder!?


    Naja... findet ihr denn 150 Euro angemessen??? meine mom meint mitlerweile auhc, das es okay geht und ich mit darf... naja... bin aber trotzdem noch am zweifweln...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • 150 Euro für die Fahrksoten, Übernachtung, und Ausflüge ist mehr als in Ordnung, damit kommt man alle mal gut weg.
    Ich wollte nach Amerika(Austausch) da kostet schon der Flug 500 Euro!

  • 150€ sind in London absolut normal...für 4 Tage eigentlich ein Schnäppchen.


    Vor allem, wenn Du ein Hotel in zentraler Lage inklusive Verpflegung hast, ist das ein guter Preis.


    Lieb Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also meint ihr ich sollte fahren... denke ich auhc mal... werde mich montag eintragen, thx

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich kann dir auch nur raten, zu fahren. Ich war diesen Sommer auch auf einer Sprachreise in England und von da aus waren wir zweimal in London. Unter anderem auch im Wachsfigurenkabinett, was echt sehenswert ist und Big Ben sowieso. Nur leider ist London ziemlich teuer. Das Essen zumindest. Klamotten gibt es dort sehr günstig. Das Essen war in England übrigens voll in Ordnung. Also diese Gerüchte über komische Sachen stimmen gar nicht.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Ich war vor etwa 2 Jahren in London. Ich fand´s super! Für 150 Euro ist es natürlich noch besser ;).


    Aber plane etwas mehr Geld ein, London ist teuer! Und rechne GENAU :D Ich habe mir ein Sweatshirt gekauft, und hatte 90 DM ausgerechnet, als die Kreditkarten Abrechnung kam, stand da was von 120 DM! Ich habe wirklich viel zu großzügig gerundet :D


    Ich denke, Du wirst fahren ;). Ich wünsche Dir viel Spaß, erzähl, wie´s war!

  • Lodon ist wirklich eine super schöne Stadt.
    Man muss wirklich einmal da gewesen sein!!!
    Und so ist es ja auch noch billiger, als wenn du in den Ferein dort hin gefahren wärst!
    Ich steh ja nicht so auf Sight-seeing, aber London hat wirklich schöne Sehenswürdigkeiten!
    Und einjaufen kann man dort auch super..... :D
    Wenn du willst, ich fahre gerne mit! :autoele

  • Zitat

    Original geschrieben von cappuchina
    Also meint ihr ich sollte fahren... denke ich auhc mal... werde mich montag eintragen, thx


    Die Farge ist viel mehr,
    ob du damit leben könntest nicht nach London zu fahren.
    Wenn ich die anderen sehe, dann denke ich immer, das ich doch hätte gehen sollen.
    Naja dafür war es dann immer zu spät!

  • Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    Die Farge ist viel mehr,
    ob du damit leben könntest nicht nach London zu fahren.
    Wenn ich die anderen sehe, dann denke ich immer, das ich doch hätte gehen sollen.
    Naja dafür war es dann immer zu spät!




    *g* NEIN, mitlerweile könnte ihc net mehr damit leben nicht mitzufahren.... Ich trage mich Montag sofort ein... oder vielmehr ich lasse mich eintragen... *freu*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • bring mir ne Postcard vom Picadilly mit ;) ;)


    und gute Fahrt. Wirst sehen,hast dich richtig entschieden,London ist nicht nur eine Reise wert. Ich hab zwei Jahre dort gelebt und kann dir nur sagen, es ist einfach ... SPITZEEEEE :) :)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • lady Da gelebt???? Cool... erzähl ml, was da so alles abgeht, bitte!!! und was man unbedingt sehen muss und sowas...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • hm. Das sieht jeder anders, Cappu. Da ich damals schwer in der Gothic-Szene war, triebs mich natürlich hauptsächlich zum Highgate Cementary und zum Darknights Inn, aber das gibt es leider nicht mehr. Was du dir anschauen solltest, wenn du auf sowas stehst, ist das CCC, auch Old Bayley genannt.Die meisten Verhandlungen sind dort öffentlich ... ;)
    Und vergiß aber auf keinen Fall Covent Garden, da ist immer was los, da ist es Spitze !!!
    Und wie mein "Vorschreiber" schon schrieb, mach ein paar Fotos für uns, okay ?


    also nochmals Gute Fahrt and happy tourism in London ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]