Kleiner welpe m oder w?

  • Huhu!


    Also ich hab einmal beim züchten den welpen behalten. Ich hatte aber keine ahnung was für einen namen ich ihm geben soll weil ja nirgenst stand ob er männlich oder weiblich ist :(


    Weiß jemand wie ich das rausfinden kann?


    Lg Lady und danke im voraus ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ich hab heute irgendwo hier einen guten simplen Trick gelesen, schau einfach, ob sie an einen Baum oder den Hydranten pieseln, dann müssten es ja eigentlich Männchen sein.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • das würde mich auch interessieren:)


    LadyDiabolo
    Ich glaub das mit dem Baum/Hydranten machen alle Hunde,egal ob Männchen oder Weibchen:confused: aber genau weiss ichs auch nicht...


    honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • werd mal sehen ;)


    Irgendwo hab ich mal fotos gesehn dass man das an diesem zelt wo der welpe 3 tage drin ist erkennt... das manchmal ein blauer manchmal ein roserner kopf drauf ist.... aber die farben was da drauf sind sind bei mir alles andre als blau oder rosa *lach*


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • also ich hab dat gelesen und da stand irgendwo das weibchen kein bein beim pissen (mußte ich einfach mal sagen)mänchen schon.
    und wenn man im nachbarschaftsmodus ist und dann auf das haus wo man geht und dann ist da der hund und da müßte dann stehen ob männl oder weiblich ich würde aber sagen schöießen weil das thema mehrfach vorhanden ist!!

  • die kleinen sehn ja netweder soa uas wie der vater oder die mutter, und ich denk mal wenn sie zum beisiel dem vater ähneln ind sie männlich, und andersrum!!!
    kristisch wirds nur wenn man die gleiche rasse hat!!
    aber sont,,... wenn z.B die mami ein schäferhund iszt, und er papi ein dalmatiner und das baby aussieht wie ien schäferhund, is es weiblichQ!


    hab ich irgentwo gelesen!

  • Ja .. da bin ich hier ja richtig *g* .. ich weis den simplen Trick .. und teile ihn gerne .. ihr seht das schon an dem kleinen Zelt das da steht wenn ein Welpe geboren wurde .. wenn das Band oben an dem Zelt blau ist .. ist es ein Männchen .. bei einem rosa-roten Band ist es ein Weibchen .. ganz einfach .. also .. probiert es mal aus .. *freu* ...


    Bis denno


    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • bei mir war es so als es ein mänchen war war es so leicht blau oben an diesem schildchen
    und als es ein weibchen war ist es lila gewesen.

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • danke sinette für die antwort ;)


    Ferrari ich hab das thema noch nirgenst gefunden :(
    Sonst hät ichs ja ned gepostet :)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Noch ein Tipp: Wenn es erwachsen ist dann kannst du in der website nachschlagen.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • genau du guckst ob er das beihebt, aber das siehst du ja erst wenn du ihm einen namen gegeben hast. gib ihm also einfach einen namen wo man beides denken könnte. Meine nachwuchswelpen hab ich einfach Joy, Jacky oder so genannt.

    Doggi :ciao

  • Bei mir heben auch W´ s manchmsal das Bein.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • aber das mit dem hydranten-pinkeln (:D) nützt einem doch nichts, wenn man dem tier einen namen geben will, oder :confused:?
    Bei mir stand einmal; "Gib dem Kätzchen einen Namen" (oder so ähnlich). Aber es war keine Katze, es war ein Hund *lach*...
    :D
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Mmm *zustimm* Beim Katzenzüchten stand da: " Ein Hündchen ist geboren!" Dabei wars ne´ Katze.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Wahrscheinlich erkennt man das doch an der Schleife. Denn das mit dem pinkeln ist sinnlos, denn man hat dem Hund ja schon den Namen gegeben, Oder kann man den ändern???:confused:

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ändern kann man den namen glaub ich nicht mehr hinterher =(


    MiniMim das ist bei mir immer so das da hündchen steht es aber ne katze is.... ein blöder bug ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • hää?
    bei mir kommt immer wen ein hündchen oder ein kätzchen geboren ist ob es w oder m ist :confused:

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • das ist aber komisch *amkopfkratz* Das war bei mir leider noch nie :( Und bei den andren auch nicht?


    Naja auch bei spielen gibt es ein ganz klein wenig verschiedene versionen... kann maybe daran liegen ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]