• Hi,


    gibt es diese Beta nur auf Englisch oder auch in Deutsch?
    Wenn es sie in Deutsch gibt wo bekommt man diese her oder muß man was bestimmtes einstellen?


    Konnte mir das ganze leider noch nicht angucken wegen der Serial ... (naja wird sicher, hab ne Mail geschrieben)


    Danke für die Info
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • es gibt nur einen beta-test und der ist auf englisch, für alle, egal aus welchem land man stammt.


    wenn du den test bei fileplanet.com runtergeladen hast, kannst du in diesem forum ganz oben (bei den wichtigen, weissen threads) nachlesen, wo du deine serial bekommst.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Danke twenny für die Info :)


    Das mit der Serial hab ich gelesen. Bin nicht Premiummitglied sondern nur ganz normal angemeldet, daher geht das nicht


    Und bei der Installation kommt zwar das Browserfenster wo man dann die Nummer bekommen soll, da erhalt ich aber nur ne Errormeldung


    Ganz schön kompliziert das Ganze


    ---> daher ne Mail die ich geschrieben hab (zum Teil auch wegen der Kreditkarte, was ich ganz schön frech für ne Demo finde)


    lieben gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Ich finde das auch ziemlich frech... ich meine das spiel wird ja hauptsächlich für jüngere Menschen gemacht... und wie sollen die um Gottesnahmen eine Kreditkarte herhaben?


    Viele Familien haben auch einfach keine Kreditkarte, was machen die denn da?


    Das ist denke ich schon mal ziemlich frech und unüberlegt.

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • wieso ist das spiel eigentlich hauptsächlich für jüngere gemacht?? also...das find ich dann doch bissel diskriminierend. das spiel ist hauptsächlich für usaland ausgerichtet und dort hat halt jeder ne kreditkarte, bzw. nciht nur 1. in deutschland siehts da etwas anders aus. aber hier in der schweiz hat auch jeder 2te ne kreditkarte, bzw. jede familie. deshalb find ichs ned frech und unüberlegt. und diejenigen, die keine kreditkarte haben, die können dann halt ned spielen. oder du fragst ganz einfach in der verwandschaft rum, irgendjemand wird schon ne kreditkarte haben. und wenn ned, ja, das ist dann halt pech. aber jammert doch ned immer so wegen der kk, das nervt langsam wirklich. in jedem tread dieses gejammer...

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Halt! Stop!


    MissesSim: Das ist kein Gejammer, oder hast Du Gejammer gelesen


    Ich habe lediglich für mich festgestellt das es frech ist für eine DEMO eine Kreditkartennummer zu verlangen (und das in Klammer).
    Bis jetzt dachte ich immer das eine DEMO dazu da ist das man das Spiel testet und nicht das man daran gehindert wird (was vom Spielehersteller doch nicht gewollt sein sollte, oder)


    Das man, wenn man das Spiel gekauft hat, dann eine Kreditkarte verwenden muß, liegt daran das ja irgendwie die Monatsgebühr bezahlt werden muß. Das ist ja auch etwas ganz anderes!!


    Hier ging es mir lediglich um die DEMO!



    Ich hab auch keine Kreditkarte. Sollte es nicht auch noch die Möglichkeit einer anderen Zahlungsart geben werde ich das Spiel nicht spielen können. Und wie Du schon geschrieben hast. Das ist halt Pech. Ich denke werd damit leben können. Wenns auch schade ist ;)


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • also für mich klingt das nunmal wie gejammer, weil sich alle, die keine kreditkarte haben, darüber beschweren. in jedem 2ten tread kommt die sprache auf die kk. das nervt langsam :)


    und es ist keine demo, sondern eine beta, das ist schon etwas anderes ;)


    und die beta...die kk wird nur deshalb verlangt wie tweeny es mal sagte, da sie zur authorisation dient. stell dir vor, hinz und kunz könnten in die beta..das fänd ich nicht so schön. ist in amiland nunmal gang und gebe mit ner kk. deshalb werden sie es extra für deutschland nciht ändern, denn da ist d doch etwas zu klein für im vergleich zu usaland.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • :heule :heule :heule :heule wieso nennen mich alle tweeny??? *schluchz*:heule :heule :heule :heule

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • uups twenny sorry


    hm, da gibts ne kinderserie, die nennt sich die tweenies, damit hast du aber nix zu tun? :D nein, das war nur ein scherz :)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • hm, mist....gibbet die echt??? wusst ich nicht...aber deshalb nu nen anderen namen *grübel*...neeeee.


    aber es erklärt ne menge :D


    snowflake twenny *g* :ciao

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • weiss auch wohl nur jemand, der kleine kinder hat, oder selbst noch ein kid ist und regelmässig kinderkanal schaut ;)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Also ich habe auf diese Website die Sims 3 Beta Demo zum Download gefunden. die Soll auf Spanisch sein aber weiss noch nicht ob ein Fake ist oder echt.
    Zensiert
    Naja wenn es klappt bin ich auch dabei.


    Lg
    Salsero



    Anmerkung:
    Bitte solche Links zu illegalen Seiten unterlassen! LG Tantchen
    PS: Es gibt keine Sims 3 Demo und wenn, würde das schon längst im entsprechenden Teil stehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: illegalen Link entfernt