Tantchen's Viecher

  • Hier könnt ihr meine Spore Viecher begutachten und downloaden :D.
    Ich hab zwar nicht soviel "Baumaterial" wie manch andere (hab nur die Basisversion ^^) aber damit lässt sich auch einiges anfangen *g*.


    Hach, die Viecher zu erstellen macht iwie Spass.
    Vorallem wenn man ihnen beim Testlauf zugucken darf.
    Am besten finde ich da die Aktion "Hippidie Hüpf" (oder wie die heisst XXXD).



    Die gedownloadete .png Datei, kopiert ihr in folgenden Ordner:
    Eigene Dateien\MeinSPORE-Kreationen\Kreaturen


    Das ist alles. Ihr könnt jetzt das Spore Labor laden und euch die Viecher genau angucken ^^.
    Wenn ihr auch Viecher anbieten wollt, findet ihr in eben diesem Ordner eure Kreaturen.
    Die PNG Datei ladet ihr irgendwo hoch und andere brauchen sich die nur abspeichern :).
    Was ich praktisch finde, dass die Datei ziemlich klein sind (unter 30 kb).



    War mir kurzzeitig verloren gegangen, bis ich rausgefunden habe, dass der sich versteckt hatte xD.

    Download



    Hab vergessen die Rückseite zu knipsen, da hat der so... so..nen oO... Stachel (?).
    Naja, sieht jedenfalls ulkig aus, wie der läuft XD.

    Download



    <3

    Download




    Download

  • Mal voll die geilen Tiere die du da hast :D.
    Vorallem das Letzte finde ich irgendwie total... "abgefreaked" XD

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • :D


    Ahhhh die Premiumversion ist ja goil *umfall*.
    Da weiss man ja gar net, was man nehmen soll XDDD.


    Hier mal mein "Pflaui"


    Aber kommt ihm ja net zu nahe an seine Pfauenfedern!
    Das könnte weh tun :roftl.



    Leider ist das Viech bisserl kantig.
    Kommt daher, weil ich die Bilder als .gif abgespeichert habe.
    Hätte ich .png genommen wären sie schön glatt aber dementsprechend auch die Dateigrösse....



    Weitere Viecher folgen heute bestimmt noch ^^.

  • Sieht ja echt toll aus, was du da schon alles erschaffen hast! :up Fidie und Pflaui sind echt putzig. Die anderen Viecher natürlich auch :lollen und die Spinne find ich auch total süß. Freue mich schon darauf, mehr zu sehen. Ich glaub, :kopfkratz ich geh auch noch eines kreieren.

    LG Lidsi

  • Bin grad über dein Viecher gestolpert und muss sagen, die sehen voll genial aus. *sprachlos bin*


    Weiß zwar gar nicht, was die Dingesn sind, aber macht ja nix. *völligeAhnungslosigkeit* :lollen

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Weiß zwar gar nicht, was die Dingesn sind, aber macht ja nix. *völligeAhnungslosigkeit*


    Was Spore ist?
    Schau mal hier ^^.



    Ich war wie schon vorhin erwähnt noch bisserl kreativ und dabei sind die hier entstanden:



    Stachelhauer :D

    Rechts sitzt er.... voll die Tarnung find ich XD.




    Schrabbi




    Und Schleimi meine Urzeitschnecke ^^

  • Die sind dir ja suuuper gelungen. Also, von Schleimi bin ich ja total begeistert. Aber Schrabbi und Stachelhauer sind auch zum Knuddeln!
    :kopfkratz, naja bei Stachelhauer muss man ganz vorsichtig :knuddel.

    GLG Lidsi

  • Boah, wie krass ist das denn, Tantchen??? :o
    *umkipp*
    Das ist ja wahnsinn! Der Kaktus is geil und ach...die sind alle geil!

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Die sind ja echt umwerfend. Ausgefallen und iregndwie doch realistisch (ein kleines bisschen ;) )!

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Och, der Schraubi hat ja mal einen total niedlichen Blick. :D
    Schleimi ist aber auch ganz toll! Jetzt fehlt nur noch dass sie eine Schleimspur hinterlässt.
    Dein Pflaui erinnert mich irgendwie an ein Tier.. Welches ist das denn bloss? :roftl

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Lebender Kaktus? :misstrau


    Jaha!
    Der hat nicht nur spitze Stacheln, sondern auch scharfe Zähnchen :D


    Schleimi ist aber auch ganz toll! Jetzt fehlt nur noch dass sie eine Schleimspur hinterlässt.


    Och, lässt sich sicher mit nem Fotoprogramm schnell erstellen ^^.








    Darf ich vorstellen...... Gaffolomäus :roftl




    Gaffi Babys... bisschen gross geraten, um sie als Babys zu identifizieren aber naja...


    Giraffen heissen bei mir übrigens immer "Gaffi" :D.
    Ka, wie ich da mal drauf gekommen bin XD.