Geld stastistiken

  • Ich will keine Tipps ich will nur Antworten auf die Frage.


    Meine Frage: Eine Dusche mit 10 hygienepunkten kostet 2. 999 Sim§. Ein Poollilo mit 10 Energiepunkten kostet 194§:confused: "im§ Ein (fast) nutzloses Teil kostet 12.000 Sim§:eek:


    Wie ist da die Statistik?

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • was bitte ist ein poolilo? und der satzbau..ich werde aus dem 2ten satz ned so recht schlau.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Wenn das ein Download ist, ist sicher auch der Hygienewert verändert. Ich habe z.B. einen Stuhl, der nur 50 $ kostet, aber einen Komfortwert von 13 Punkten hat! Die Sachen werden einfach so verändert, um den Sims das Leben zu erleichtern. Wenn man ein ganzes Haus mit solchen Objekten einrichtet, brauchen die Sims viel weniger Zeit, um ihre Bedürfnisse zu stillen und haben so viel mehr Zeit für "wichtige" Dinge und dabei sparen sie dann auch noch Geld.

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    Ich habe z.B. einen Stuhl, der nur 50 $ kostet, aber einen Komfortwert von 13 Punkten hat!


    Hä? Du meinst wohl 10!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • das kann man mit einem prog. umändern,.
    man kann sogar 100 oder sonst eine zahl einfügen!

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com