*~*signatureditor*~*

  • Ich wollte geráde mal meine Sig bearbeiten, dann stand da aber Sigeditor...
    Noch nichts bei gedacht und draufgeklickt.
    Da stand dann, dass meine Sig zu lang sei, da hat mich aber andersweitig noch niemals jemand drauf angesprochen, was hatte das jetzt zu bedeuten??
    Ich konnte meine alte Sig (also ich hoiffe, die jetzige), auch nicht ändern, weil sie nicht mehr da stand, sondern nur sie sei zu lang!!??

  • tja,tja..................ich musste meine Sig auch neu machen,aber ich finde sie sieht jetzt noch besser aus als vorher.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Wenn ich auf signatur-editor klicke, dann rürt sich da irgendwie nichts?! :confused:
    Ich will doch endlich meine Signatur ändern!:(
    Warum zum Teufäl geht das nicht?

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Zitat

    Original geschrieben von teddy
    Ich wollte geráde mal meine Sig bearbeiten, dann stand da aber Sigeditor...
    Noch nichts bei gedacht und draufgeklickt.
    Da stand dann, dass meine Sig zu lang sei, da hat mich aber andersweitig noch niemals jemand drauf angesprochen, was hatte das jetzt zu bedeuten??
    Ich konnte meine alte Sig (also ich hoiffe, die jetzige), auch nicht ändern, weil sie nicht mehr da stand, sondern nur sie sei zu lang!!??



    ALS INFO FÜR DICH:


    Saeggsch sprechender Hase
    Administratorin


    Beschluss zu den Signaturen
    Liebe Mitglieder,


    es gab mittlerweile zahlreiche Beschwerden wegen der mitunter sehr großen Signaturen.


    Deshalb ergeht hiermit folgender Beschluss: (gültig für alle Mitglieder)


    Maximalste Angabe


    Schriftgröße: groß
    max. 10 Zeilen Text (Bilder bitte nachfolgend noch beachten)
    Schriftart: frei wählbar


    Bildgröße: 20kb
    Es können auch mehrere Bilder verwendet werden solange die Gesamtgröße aller Bilder die Grenze von 20kb (dies entspricht 20.480 Bytes) nicht übersteigt.


    Die Höhe der Bilder darf 200 Pixel NICHT überschreiten. So könnt ihr also mehrere Bilder nebeneinander positionieren ohne das die Signatur in die Länge geht



    Wenn ihr von den Moderatoren gebeten werdet, dass ihr eure Signatur verkleinern sollt, dann befolgt dies bitte auch. Ansonsten erfolgt eine Kürzung seitens der Administratoren. Es könnte des weiteren auch eine Profilsperrung erfolgen.



    __________________
    bis denne


    Saeggsch sprechender Hase


    Administrator
    www.simsforum.de


    Bei Fragen bitte eine kurze Mail an lars@simsforum.de

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von lucylein
    Wenn ich auf signatur-editor klicke, dann rürt sich da irgendwie nichts?! :confused:
    Ich will doch endlich meine Signatur ändern!:(
    Warum zum Teufäl geht das nicht?


    lucylein
    Versuch es einfach nochmal. Es öffnet sich dann ein Fenster, wo du deine Sig ändern kannst. Weiter unten im Feld steht zuerst deine alte Sig und ganz unten kannst du durch einen Klick auf Preview (?) die oben abgeänderte Sig als Vorschau ansehen und wenn sie dir gefällt als Sig mit einem Klick auf Save speichern.


    Zitat

    Original geschrieben von teddy
    Danke, Mäuschen, aber demnach ist meine Sig doch ok so, oder?
    Ìch habe keine Lust sie nochmal neu zu machen...
    Kan ich das so lasssen?


    Also deine Sig ist 11 Zeilen lang und 10 Zeilen sind erlaubt, entweder du kürzt sie noch um eine Zeile oder du hoffst auf das Erbarmen der Mods & Admins. Smile.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • lucylein
    ja, mir ging's gestern genauso, als ich meine Sig. ändern wollte.......dann habe ich auf "Signature Editor" geklickt, und dann kam, dass ich auswählen darf, in welches Forum ich gehen will.......hatte also mit der Sig nix zu tun.
    Ich weiß auch nicht, was da los ist. Habe dann gestern einen Adminstrator ne PN geschrieben, ob er mir helfen kann, und dann hat er für mich meine neue Sig gemacht. Allerdings ist das ja auch dumm, wenn man jedesmal, wenn man ne neue Sig will nen Admin fragen muss:rolleyes: ..........


    Naja, auf jeden Fall denke ich nicht, dass es an meiner alten Sig liegt, weil die genauestens den vorgegebenen Größen entsprach. Un dass deine jetztige Sig., Lucylein, zu groß ist, kann ich auch net glauben :D .


    So, hoffe, dass sich hier mal ein Admin oder so meldet, und uns mal aufklärt ;) .


    Ciao
    noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Isabelchen*
    Naja, auf Erbarmen hoffen würde ich nicht! *g*


    Verkürze deine Sig doch einfach auf 10 Zeilen, dann kannst du sie bearbeiten wie du willst! Auf jeden Fall ist sie mit 11 Zeilen zu lang! ;)


    greetz
    isa


    Ok, danke, bin schon dabei, weiß aber noch nicht genau, wie ich sie gestalte.



    Wäre wirklich mal schön, wenn uns jemand aufklären würde, was da jetzt so genau abläuft.

  • ich weiss auch nicht so richtig was mit "Zeilen" gemeint ist! Also ich habe m,eine sig früher genauso wie diese gamcht und ist trozdem Gelöscht worden!:(

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Noelle
    Dei Sig ist zu groß!! Jetzt nicht zu groß, aber zu lang. Das kannst du gleich beheben, indem du die Bilder nebeneinander machst!


    Beispiel:


    So mal ne Frage, zeigt der Editor immer die Mängel der Sig an?

  • Valfaris:
    ja, ich habe mich auch schon gewundert, dass die sig so lange ist...dabei hat sie mir ein admin gemacht.......und dass sogar der eine sig so lange macht, naja, da dachte ich mir, wird schon nicht so schlimm sein.....
    ich hätte meine sig eigentlich genauso gerne gehabt, also, die gifs nebeneinander, aber irgendwie muss der admin das überlesen haben.....und dann wollte ich ihn nicht schon wieder nerven und sagen, dass ich sie gerne nebeneinander hätte.....


    und selbermachen kann ich meine sig ja leider nicht (habe ich ja in meinem obigen beitrag schon gesagt).früher ging das immer.......naja.....


    naja, in der hoffnung, dass dieser sig-editor mal wieder funtzen sollte sende ich liebe grüsse
    noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Also das ging mir gestern auch so als ich meine Sig neugemacht hab war voll geschockt was mit meiner Sig war!!! zu long!! Find meine jtzt aber viel besser!!!

  • Hallöle nochmal *g*,


    kann mir denn irgendwer helfen, denn ich kann meine Sig auch net ändern, weil ich eben auch dieses Problem mit dem Signature Editor habe. Wenn ich den anklicke, kommt, dass ich auswählen kann, in welches Forum ich gehen kann, aber was hat das denn mit meiner Sig zu tun :confused: ??
    Bin schon ganz verzweifelt, habe mir ja gestern von nem Admin meine Sig machen lassen und leider ist sie jetzt in die Länge gegangen :( . Und überall, wo ich was poste, sagen alle, ich soll meine Sig kürzen........aber WIE????:heule :heule :heule :heule :angry


    cya noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Valfaris & *Isabelchen*:
    danke, ich weiß ja, wie es geht, in die sig die bilder einzufügen, mein problem ist nur, dass mein Signature Editor net funzt!! Wenn ich auf Signature Editor klicke, kommt nur, dass ich auswählen darf, in welches forum ich gehen möchte. Also, es kommt bei mir leider gar nicht soweit, dass ich die links eingeben könnte, weil mein Editor anscheinend kaputt ist. Habe das gestern auch schon einem Admin gemeldet, der hat mir dann auch die Sig gemacht (also, ohne dass ich was machen musste, habe ihm nur per PN die links geschickt), allerdings ist die Sig leider in die Länge gegangen, ich wollte die Bilder ja auch nebeneinander. Naja, und dann wollte ich den Admin halt nicht nochmal nerven, aber vielleicht erbarmt sich ja nochmal irgendein Admin und macht mir meine Sig *ganzlieblächel*....


    Also, Danke für euren Tipp!


    noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]