Verschwindende Objects...?!

  • Hy @ all, ich hab gestern, als ich gaaaanz harmlos stundenlang vorm PC saß und Tgd daddelte, ein Problem entdeckt, nämlich folgendes:



    Ich habe mir ein paar (so um die 200:D ) Objects runtergeladen, die auch im Spiel sind - heissahoppsassa *g* - und die ich auch kaufen kann, allerdings... einige Objekte erscheinen zwar an der Stelle im Haus, wo ich sie plaziert hab, aber nur im Kaufen- oder Bau-Modus!! Sobald ich auf den "Leben"-Modus klicke, sind sie WEG!! Das Geld, das ich dafür ausgegeben habe, allerdings auch... :(




    Kennt wer das Problem und kann mich helfen? Ich find das voll gemein *schluchz*
    *g*

    Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen



    ... ha! :applaus



    Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)



    Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule

  • Kommt drauf an welche Add-Ons du hast. Bei manchen Downloads steht, das sie ein bestimmtes Add-On brauchen um zu funktionieren.

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Hallo,


    dieses Problem kennen sehr viele User. Man sollte vor Antritt eines Downloades mal gucken ob ihrgendwo steht das es nur für ein bestimmtens AddOn geegnet ist.


    Es ist nämlich so das viele Objektebastler den Transmogriefier nenutzten und der " clont " die Orginal Objekte einfach und durch dieses clonen kann man diese neu erstellten Objekte auch erst im Live Modus sehen, wenn man die passenden AddOns besitzt.


    Bei manchen Objekten fällt das noch nicht mal durch " verschwinden " auf, sondern auch schon mal durch den Hinweis " Missing Animation " Das ist nämlich auch ein Zeichen dafür das dieses Objekt was du gerade versuchst zu benutzen nur für ein bestimtes Addon verfügbar gemacht wurde.


    Die einzige Möglichkeit mit diesen Objekten richtig zu spielen ist, das man sich das passende Addon käuft.


    Okay ich hoffe ich konnte dir damit helfen.


    Liebe Grüße Wyverny

  • hm...kann es gibt allerdings auch solche komischen Objekte, wie z.B. Lampen, wenn sie an sind, sind sie nicht mehr zu sehen, erst wieder wenn sie aus sind. Aber ich denke mal dein Problem war das, was Wyverny (wie kommt man eigentlich auf so einen Nick?) schon so wunderbar erklärt hat *lob*.




    [GLOWBLUE]bye[/GLOWBLUE]

  • Ei, dankeschön, ihr seid die Besten =)
    Ist jetzt zwar trotzdem schade, weil ich die entsprechenden Objects nicht benutzen kann (... und auch keine Lust habe, sie alle wieder auszusortieren, bei Dateinamen wie "bildgelb.zip" oder so)... aber was soll's, das simulierte Leben ist hart.. ;-)

    Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen



    ... ha! :applaus



    Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)



    Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule