• Hallo,
    ich wollte mal was fragen:
    Muss ich, wenn ich jetzt Tiere züchten will, z.B. 2 gleiche Katzen haben, oder können die auch verschiedener Rasse sein ???
    Wäre echt lieb, wenn mir das jemand beantworten könnte. *kiss*

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Beim züchten ist es egal welche Rassen du hast. Hautsache es sind ein männchen und ein weibchen.


    Hoffe ich konnt dir damit helfen.

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Wie Sims Angel schon sagte, die Rassen sind egal!!! Aber kreuzen kann man sie nicht. Der Welpe sieht immer entweder wie Vater oder Mutter aus.
    Tschau:p

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Also wenn sie die gleiche Rasse sind, dann bekommen die schnell Junge. Wenn sie verschieden sind dann geht es nur langsam oder garni....

    Franzi

  • Also, habe gelesen, das z.Bsp Familie Maus mit unterschiedlichen Katzen Junge kriegt. Die mögen sich aber schon. Bei mir klappts mit gleichen Rassen glaube ich auch schneller, weil die sich schneller mögen.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Danke Leute, für eure Antworten!
    Hat mir echt geholfen. Ich dachte bisher nämlich immer, die müssen von der gleichen Rasse sein :)
    Also dann, cu

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]