• HIIIIIILFEEEE... ganz wichtig... mehrere fragen, aber erstmal: Gibt es die sims auch für MAC???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • cool, okay... und was sind sims-.downloadseiten und gibt es so objecte-hersteller oder wie die singer heiße auch für mac?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von x-mas*china
    cool, okay... und was sind sims-.downloadseiten und gibt es so objecte-hersteller oder wie die singer heiße auch für mac?

    es gibt das ansatzweise -
    aber vor allem gibt es doch anscheinend auch die möglichkeit, die meisten skins und objekte in das SiMS game auf dem mac einzubauen, leider ist oft ein umschreiben im code der dateien notwendig (im prinzip ein spezialisierter hex-editor) - um die skn. , cmx und bilddateien (bmp) wieder zusammenzubringen, da der mac bestimmte zeichen oder längen nicht unterstützt


    ich hoffe, das mac - programmierer vielleicht bereits eine art "umwandler" schreiben/geschrieben haben ... müsste möglich sein....

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • *gg* ich weiß, aber ich könnte mich net entsinnen, ob je schnmal was von MAc erwähnt wurde... *gg*, Wyvi


    Naja... erstmal DANKE EUCH ALLEN!!!


    :D :D :D Und.... glaubt net, ihc hätte oder wolle einen Mac haben, denn es ist ja bekannt, ein Mac ist kein Computer... *gg* :D :D :D <--- an alle, die es nicht verstehen... *edit* Des ist ein Joke... kein Grund zur Aufregung!!! Ein Witz!!!
    Ist zu weihnachten für eine freundin


    Achso... nochwas... welche addons und so gibt es für mac??? gibt es Deluxe schon???


    Oder hat vielleicht jemand Sachen für MAC??? Kann man die mir dann schicken??? Hat ünerhaupt jemand mac? <--- sry, nehme ich zurück, wusste ich net...!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von x-mas*china


    ... ...
    Achso... nochwas... welche addons und so gibt es für mac??? gibt es Deluxe schon???
    ... ...
    /B]


    1. die SiMS
    2. Livin Large
    3. House Party
    4. Hot Date


    gab es vor 2 Monaten schon für den MAC


    schau doch mal nach
    ebay
    oder
    amazon

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • *gg* danke, ich will es mir aber net kaufen... *gg* habe ja gar keinen mac!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • wenn ihr MAC-benutzer das noch nicht wissen solltet, es wird etwa im dezember TGD für den MAC geben!!!

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

  • ahhhh... zum millionsten MALE: ICH BIN KEINE MAC NUTZERIN UND WÜRDE MIR AUHC NIEMAL MACV KAUFEN...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Für den MAC kann man von alle Seiten sich seine downloads ins Spiel packen. Es muß auch nichts umgeschrieben werden . Einfach downloaden, entzippen (über Stuffit Expander), DieSims in den Downloadorder. Walls in
    DieSims/GameData/ Walls und Floors in
    DieSims/GameData/Floors.
    Gruß Rosie

  • Zitat

    Original geschrieben von Rosie
    Für den MAC kann man von alle Seiten sich seine downloads ins Spiel packen. Es muß auch nichts umgeschrieben werden .
    ... ...
    ... ...


    ich beziehe mich auf MAC OS 9, (NICHT vielleicht DEiN "10" - linux MAC OS X)
    (benutzen viele MAC user)
    von daher ist deine aussage
    grundsätzlich FALSCH
    PC user halten sich (warum auch ?) nicht an die dateikonventionen vom MAC , dementsprechend können die dateibenennungen da längen erreichen, die vom mac nicht unterstützt werden (wurde auf einer sehr guten SiMS MAC seite beschrieben)
    noch vor 3 monaten mussten die leute mit speziellen iff - fähigen editoren z.B. die zu langen "namen" der meshes skins und heads und bmp files auf diese weise IM FiLE (nicht nur den namen des files !!!) umeditieren


    stuffit ist lediglich ein winzip ersatz,
    kein editor, kein sims hilfsprog


    in vielen fällen wird es wohl funktionieren (wenn die dateinamen das richtige format haben), nur eben öfters auch nicht und dann das game crashen und dann haben wir das geheule hier (mac user sind kaum crashes gewöhnt)
    ich verweise nochmal
    auf LadyDiabolo's MAC - Links oben,
    da sind MAC-User richtig !


    Zitat

    Original geschrieben von x-mas*china
    ahhhh... zum millionsten MALE: ICH BIN KEINE MAC NUTZERIN UND WÜRDE MIR AUHC NIEMAL MACV KAUFEN...

    aaahhhh - ZUM ERSTEN MALE:


    nett, das du den thread eröffnet hast, die diskussion und diese forum sind bestimmt auch für deutsche mac-user interessant und daher wird hier weiterdiskutiert.


    was sind denn das für "aussagen" ???


    ein Mac ist kein Computer... oh-oh -
    da bist du aber in ein Minenfeld getreten... :D
    ich denke eher du meinst - ein "MAC" ist kein "windows-PC" - ja ?
    (dann stimmt der un - sinn wieder,
    selbstverständlich ist aber ein mac ebenfalls ein personal computer)


    noch ne frage: warum machst du soviele *gg* 's in deine beiträge ?
    viele werden deine aussagen nicht sonderlich lustig finden, da helfen auch 1.000.000 *gggggg* NiX... :angry

    "...Ist zu weihnachten für eine freundin..."


    "...Oder hat vielleicht jemand Sachen für MAC??? Kann man die mir dann schicken??? ..."


    diese ausreden kenne ich ! :angry

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • Also weiterverbreitung per emails von Sims Downloads ist schon mal ohne genehmigung des erstellers nicht erlaubt.
    Möchte ich in diesem Forum auch nicht lesen, wiel wir schon mal jemanden hatten der sich hier massiv beschwert hat, das seine objekte verteilt werden. Das ist grund vieler Seiten die geschlossen wurden.


    Liebe Capu das dürftest du eigentlich wissen, aber wie mir scheint bist du meist im Off Topic zu finden. womit die *ggg* zu erklären wären ;)
    Lady Diablo hat die wichtige Links gegeben und auf jeder Mac Seite gibts bestimmt Links zu weiteren !
    Also denn mal ran ans Suchen.


    Ich möchte nur noch weitere Links hier stehen sehen. denn Diskussionen könnt ihr woanders führen. ob Mac dies oder jenes ist.


    Sonst muß ich das hier leider schließen.


    Danke euch für euer Verständnis.


    Gruß Wyverny

  • dank wyverny für die klärenden worte ! :)


    es ist aber wichtig darauf hinzuweisen, dass die windows-PC downloads nicht uneingeschränkt auf dem MAC nutzbar sind -
    da muss man sich schon gut mit dem MAC und seinen editoren auskennen,
    sonst erlebt man auf dem MAC u.U. seinen ersten CRASH eines games...

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • das Ganze ist --- sorry -- eine sinnlose Diskussion. Auf JEDER aber wirklich jeder Seite steht bei den Downloads dran ob sie für dieses oder jenes OS sind, ob sie für Windows,Mac oder sonstwas sind. Und wenn nix Spezifisches dransteht, dann ist der Download auch nicht dafür gemacht.Basta. :D :D

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Stimmt, Wyvy...



    Also, vielleciht findet ja noch jemand Pages, wo es Sims-Sachen für Mac gibt... wäre nett, wenn einer die dann posten könnte...


    Bei google findet man nämlich keine anderen, als die ganannten... für die erstmal DANKE SCHÖN"!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich habe einen MAC nur für meine SIMS (2 für die Arbeit), den habe ich mir extra noch für das letzte Add on für 250 Euro aufgrüstet und Ihr könnt mir glauben ich habe 403 Downloads, die Tapeten und Böden nicht mitgerechnet, die alle ohne Abstürze funktionieren.
    Gruß Rosie