Lebensecht bauen?????????????

  • HILFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Meine Simshäuser sehen aus wie Bauklötzde.Nur selten gelingen mir Echtbauten,die auch echt aussehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hört sich jetzt vielleicht doof an,aber das sieht echt dumm aus!!!
    Voll unecht.ÄTZEND!!!!!!!!!!!!!!Hat da jemand vielleicht ein paar Tipps für mich????????????????

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Versuch doch einfach mal ein paar andere Häuserformen aus,dann sieht es bestimmt besser aus als immer nur die Bauklotzform.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Liebe Lea,


    versuche doch einfach mal eine andere Form in Deine Häuser hineinzubringen. Baue Winkel, Ecken, Balkone, Terassen, Stockwerke, die nicht exakt auf dem Grundbau liegen usw.


    Vielleicht schaust Du auch einfach mal in unseren Häuser Thread und holst Dir dort Anregungen. Oder Du lädst Dir einfach welche von Downloadseiten im Internet runter...da hast Du auch gleich noch einmal Arbeit gespart.


    Lieb Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]