Züchtung leicht gemacht?

  • Hi!
    Hab demletzt mal einen Züchtungsversuch von Hunden gestartet der leider kläglich in die Hose gegangen ist :snif


    Jetzt wollt ich euch mal fragen wie man den leicht und schnell zu Hundewelpen kommt?!
    Gibt es irgendwelche Tricks beim Züchten?
    Müssen die Hunde eigentlich von der selben Rasse sein? Also ein Dalamtiner Männchen und ein Dalmatiner Weibchen?


    Würde mich über Hilfe freuen :D

  • Also wenn es wirklich schnell gehen soll, dann habe ich mitbekommen, dass es wirklich sinnvoll ist, wenn die beiden hunde oder katzen von der gleicehn rasse sind....


    ...weil dann meist die sympathie dann auch stimmt.... aber das musst du dann einfach ausprobieren gehen....


    ...viel Glück dabei :D

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • hi erstmal!


    In diesen thread gibt es viele gute tipps zum züchten benutz doch die suchfuntkion dann wirst du sicher viel finden und im züchten erfolg haben ;)


    Viel spaß
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]