• ...geht ja mir STRG und dann auf die person klicken...aber wnen ich was cshreibe und das SPECIHERE und dann neu lade, steht wieder die alte hiographoie drinne...was mache ich falsch?



    *hoil*:confused:

    Himmelblau

  • wozu soll den sowas gut sein, das steht dann da und gut is oder wie?
    also ich mache das eigentlich auch nie...hat man doch eh nix von, oder?


    Virgins sold in quanity, herded by heredity
    Red-neck-burn-out-mid-west-mind, "who said date rape isn't kind?"
    Porno-nation, evaluation
    What's this "time for segregation"
    libido, libido fascination, too much oral defacation

  • ...ICH will aber welche schreiben und habe NICHT danach gefragt, ob es GUT oder SCHLECHT wäre welche zu schreiben!!!



    ich will NUR wissen, WIE man es nun im Spiel ändern kann!!!



    DANKE


    Ps: Bitte keine unsinnigen Antworten mehr...für sowas öffnet einen neuen Threat!!!

    Himmelblau

  • Für unsinnige Threads wird hier hoffentlich gar nix geöffnet :D :D


    Soweit ich weiß, kann man die Biographie im Spiel nicht mehr ändern! Du kannst ja Deine "Lebensgeschichte" auch nicht einfach umschreiben, wenn Dir was besseres einfällt ;).


    Ich kann mich aber irren, weil ich nämlich auch nie welche schreibe.


    Im Lösungsbuch steht auch nichts dazu...

  • son shit....mir wurde nämlich hier im forum gesagt, dass wprde gehen...*argh*...ich schreibe da (will das so machen) rein, wer wann mit wem zusammen war, welche kinder hat und wo mal gewohnt hat, da mit man nicht durcheinander kommt und die Geschichten die man so Spielt nochmal in erinnerung rufen kann *g*...natürlich sollen haustoiere auhc welche haben...ICH WILL DAS KÖNNEN *hoil*

    Himmelblau

  • Wenn ich mal wieder dazu komme, das Spiel einzuschalten ;), werde ich das aber mal probieren.


    Sonst kann ich Dir nur den Tip geben, lege Dir außerhalb Deines Spieles einfach eine Datei an (z.B. Word oder Excel) wo Du Dir aufschreibst, was so alles bei Deinen Sims passiert ist. Ich habe eine Tabelle, in der ich mir immer notiere, welcher Sim wie lange arbeitet usw. Ich habe in letzter Zeit mit vielen Familie gespielt, und wußte nie, wer gerade zu Hause ist und zu Besuch kommen kann. Ich habe jeden Sim 10 mal zum Telefon geschickt, bis ich endlich mal einen erwischt habe, der schon Feierabend hat, das hat mich total genervt :D

  • Gute Idee!
    Aber du kannst so Zeug zum Teil ja auch ins Fotoalbum schreiben, wenn deine Sims nicht zu oft umziehen

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • ...aber im album kann ich das von wo anders net lkesen..bio iss bessa...GEHT DAS BEI EUCH DENN???



    kann mir wer so ne tabelle schicen??? Ich kann des net amchen *hoil*

    Himmelblau

  • Aber eigentlich müsste das doch gehen, mit STRG und auf den Kopf des Sims klicken. Jedenfalls hat es bei mir immer hervorragend geklappt. Klicken, schreiben, OK drücken und weiterspielen, so hatte ich das immer gemacht.
    Vielleicht liegt es ja auch an den Addons, dass es mit irgendeinem nicht mehr geht, oder es ist einfach ein Fehler im Spiel.
    Sonst hol dir doch einfach ein Programm, mit dem du die Sims von außerhalb des Spiels bearbeiten kannst. Mir fällt gerade keins ein, sorry.

  • ...hm, ich kann ja ne biographie schreiben...aber sie bleibt nicht, ist nach dem okay und dann speichern und dann neu ins haus kommen wieder wech *hoil*...bleibt die bei euch???

    Himmelblau

  • ...wie ändert ihr die, dass sie im spiel angezeigt wird?



    bei mir wenn ich sie mit STRG klick-ändere. dann wird das nur bei "website anzeigen" gezeigt, aber nicht im Spiel!!!



    HEEEEEEEEEELP

    Himmelblau

  • Warum ist Dir die Biographie nur so wichtig? Und warum hast Du schon wieder einen neuen Thread aufgemacht und nicht im alten gefragt?


    Da das das gleiche Thema ist, schiebe ich Dich mit in den alten rein.

  • ...weil mir hier keiner mehr geantwortet hat...ist das so schlöimm, dass es für mich wichtig ist? Es macht mir sp halt mehr Spaß!!! Oder hat irgendwer ein problem damit, dass ich das wissen will???

    Himmelblau

  • Hast du immer noch Probleme das du deine Geschichte nicht speichern kannst?
    Du must danach immer mit der bekannten komination oben links
    "History" eingeben dann hast du die Geschichte gespeichert...
    bis dann....;)


    Ja.........STRG+SHIFT+C!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Himmelblau


    sei doch bitte nicht manchmal immer so unhöflich mit den anderen usern hier! aber mondsturer hat total recht mit dem was sie gesagt hat! du hast doch schon mal einen thread eröffnet wo du was über biographien wissen wolltest! hättest du dann nicht deine jetzige frage wieder in den alten thread posten können!?liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • es ist immernoch die slbe frage, ich bin nicht unhöflih, nur wenn man es mit mir ist, und vielleicht wird meine Frage ja jetzt beantwortet...DANKE

    Himmelblau