an alle mit MAC!

  • wenn ihr MAC-benutzer das noch nicht wissen solltet, es wird etwa im dezember TGD für den MAC geben!!!

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

  • sorry,ist jetzt bestimmt eine doofe frage,aber was bitte ist ein mac? irgendein neuer computer,oder was soll das sein? habe von dem noch nie was gehört! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Das ist ein anderer PC ich weis nicht genau aber Sims gibts immer später für einen Mac.

  • little-girl
    das ist eine andere art von computer (also anderes disigne und wird heuflich für bildbearbeitungen benutzt...)
    ich würde sagen der ist nicht so neu :)
    Ich hoffe ich konnte helfen :)


    @Simena


    grins wir haben gleichzeitig geantwortet hihihi

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hm ja ich glaub der ist so durchsichtig (?) abgerundet *löl* keine Ahnung. Auf jeden Fall bestimmt nicht billig.


    Hm ist lustig, dass wir gleichzeitig geantwortet ham :)

  • little-girl du kennst doch bestimmt diese ziemlich durchsichtigen PCs mit nem Apfel irgendwo drauf, gelle ? Die so eine ulkige Form haben,so halb rundlich. DAS sind Macs. Sind für gewisse Aufgaben ganz lustig,ich hab z.B. auch einen davon ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • an den MAc's,Simena? Schwer zu sagen weil du da wahrscheinlich hundert verschiedene Antworten und Meinungen kriegen wirst. Ich benutze meinen z.B. für Bildbearbeitungen,Videoschnitte, etc. --- halt für den ganzen Multimediakrempel. Ist mir einfach hm ich sag mal ist leistungsfähiger in dieser Hinsicht als ein "normaler" PC. Obwohl da wahrscheinlich jetzt auch wieder viele gegen anschreien werden, aber wie gesagt, MacUser schwören drauf und "normalPC"-User können sich halt gar nicht so recht vorstellen, wie und ob das Arbeiten mit nem Mac wirklich einen so großen Unterschied macht. Ich denke mal, da ist es schwer, die eigenen Erfahrungen weiterzuvermitteln, das kann man höchstens am "lebenden Objekt" zeigen oder aber seine eigenen Erfahrungen damit machen.


    Das hauptsächlich "Besondere" wenn du so willst, ist das Aussehen, es ist halt nicht einfach irgend eine graue oder schwarze Kiste, es ist halt irgendwie ... knuffeliger. ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ja kann ich mir vorstellen, vielleicht ist es ja wirklich so toll. Auf jeden Fall brauch ich keinen und will auch keinen. Aber egal ;) .