CPU Problem?

  • Hallo.
    Habe Tierisch gut drauf installiert und bekam eine Fehlermeldung. Nicht nur, daß das Spiel nicht läuft, im Quick-Test zeigt er an, daß meine CPU (AMD K6-2 450 MHz) wohl nicht die Mindestanforderung erfüllt. Kann mir nicht vorstellen, das SIMS nur für Intel-CPU gemacht wurde, oder?
    Hoffe, mir kann jemand helfen.

  • Hi,


    scheint ein Problem des Quick Tests zu sein. Wende dich diesbezüglich bitte mal an den Support von EA - was anderes kann ich kaum empfehlen !

  • Das ist richtig, für Tirisch gut ist die diese CPU zu gering, aber das Spiel sollte trotzdem starten. Ich vermute das auch noch andere Hardware Komponenten nicht passen. (Grafik, Sound), Am meisten verursacht ältere VIA Treiber Probleme.
    Installiere einmal alle neuen Treiber für Grafik, Sound. Deinstalliere die Sims, lösche den Sims Ordner und lösche die Registriereinträge in der REG manuell. Tutorals findest du auf meiner HP dazu. PC neu starten und die Sims in der Reihenfolge installieren. Sollten Fehlermeldungen noch Auftreten, gib diese bekannt und wann sie auftreten.