spiel läuft nicht bei megastar

  • hab das spiel hab sims 1 insterliert und auch megastar das spiel öffnet sich aber wenn das laden fertig ist komm ich immer wieder zum desktop was mach ich falsch:hua

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viel Spass im Leben:p

  • Die Mindestanforderungen für Sims mit Add ons erfüllt Dein Computer ?
    Ansonsten könnte der Absturz auch an kaputten Downloads liegen, die Du aus Deinem Spiel entfernen solltest.


    Es gibt duzende Threads zum Thema Abstürze, durch die Du Dich mal durchlesen kannst.
    Genügend hilfreiche Tipps solltest Du dort jedenfalls finden: http://www.simsforum.de/vbulle…arch.php?searchid=1128135

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ja ich hatte einige downloads gemacht es liegt bestimmt daran nochmals danke:applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viel Spass im Leben:p

  • ich denke ein mod könnte das thema schließen oder?


    Auch wenn sich Fragen von Usern erledigt haben werden Themen nicht unbedingt gleich geschlossen. Andere User mit ähnlichen/gleichen Problemen haben so die Möglichkeit hier ihre Fragen zu stellen ohne gleich einen neuen Thread zu starten.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]