Zombi-Katze

  • Huhu !:cool:


    Hattet ihr schon mal eine ZOMBI-KATZE ?!?


    Ich schon !:p


    Ihr müsst eine Mauer um euer Haustier bauen, und wenn es dann gestorben ist, müssen eure Sims den Sensenmann ANFLEHEN das euer Haustier weiter leben darf. Und mit etwas Glück habt ihr danach ein Zombi-Haustier.


    P.S.:Ihr erkennt einen Zombi daran, dass er grün leuchtet !!!;)
    :) :D :)

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

  • HI!
    Diese thema gibt es mehr oder weniger schon unter dem titel "wiederbelebung" benutz mal die suchfunktion ;)


    Noch ein tipp: Du kannst deinen zombie hund wiederbeleben lassen im gothik viertel in der altstadt *g*


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • soll das heißen du kannst nur zombies wiederbeleben lassen????
    Und andre versuchen da scho ewig rum!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • :(
    ich habe kein LL :( :( dann nützt die mir fast nichts oder??

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • So genau weiß ich das nicht aber wenn ein sim stirbt müsste trotzdem der tod vorbeikommen oder?
    Falls nicht dann gehts wohl leider nicht mit dem zombies- wiederbeleben.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Wollt´s euch ja nur mal mitteilen !!!


    Habt ihr es denn schon geschafft, mit Zombi und Wiederbelebung???


    Ich erst einmal, und das Programm hat meine Katze, als ich sie einmal entfernt habe;) , wieder normal gemacht, da ich vergessen hatte zu speichern !!!!:heule :rolleyes: :(


    Eure NaSch

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

  • Hallo!
    Ich hab so eine zombie-katze gestern abend gehabt.
    aber das mit der wiederbelebung hat noch nicht geklappt :(.
    Ich war zwar bei Gruselinde, aber irgendwie hat es nicht geklappt.
    aber egal, zombie-tiere sind auch schön :D.
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • kann sein dass du das mit dem wiederbeleben öfter probieren musst es funtkioniert nicht immer beim ersten mal. Zumindest hat es bei mir mal ewig gedauert.


    Liebe Grüße Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]