Weihnachtsmann..............

  • :) Hi ihr da!!!!!!


    Bei den Sims gibts auch Weihnachten:


    Stellt neben euren Kamin einen Weihnachtbaum
    (Kamin muss nicht an sein)und Neben dem Weihnachtsbaum Omas Kekse.Um 24:00 kommt dann der Weihnachtsmann.Aber alle müssen um diese Uhrzeit schlafen und ihr müsst mindestens 1Kind haben.(ich weiß nicht,ob es klappt,wenn man Haustiere hat):confused:

  • hallo! lucylein hat recht,fast alle user hier wissen das schon! aber finde ich trotzdem cool,das du gleich jeden bescheid geben wolltest,aber leider war es ein bisschen unnütz! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Außerdem ist das doch das falsche Forum, oder?! :confused:
    ;)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • das gibts doch etwa schon seit party ohne ende! oder sogar das volle leben?


    naja, nicht so schlimm, trotzdem Herzlich Willkommen im Forum!

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

  • hallo HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :D
    also ich habe den weihnachtsbaum nicht und bei klappt das so:
    ich stelle (nicht genau) neben den kamin (weil sonst brennt alles) omas plätzchen und ich mach den kamin an sonst geht garnichts und als meine sims vor 24:00 im bett sind kommt er!!!


    PS: es müssen keine kinder in der familie sein!
    ich habe ein pärchen ohne kinder und es ging!!!


    PS2:
    der weinachtsman kommt auch wen tiere im haus sind bloss es ist schwieriger :( den die tiere schlafen wen sie wollen :( und so kommt der weinachtsman halt nicht so ot ;)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • hm naja simgirl du solltest mal die Suchfunktion benutzen weil das hier nicht zu tgd gehört, sondern zum vollen leben.

  • Genau. Der Weihnachtsmann gehört zu LL.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Hallo und ganz herzlich Willkommen, Simgirl00!


    Den Weihnachtsmann gibt es tatsächlich schon seit Livin´Large, darum verschieb ichs mal schnell dorthin.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich dich auch grüsen bruder .HAU! *g*
    Ic´h finde es ebnfalls toll das du es erzählst...aber wie andren gesagt haben wissen es fast alle....aber ich wusste gar nicht das der WMann auch ohne Baum oder kinder kommt!:confused:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ja das Thema ist schon oft vertreten, richtig? Vielleicht sollte man es jetzt schließen?

  • Es gibt wirklich schon sehr sehr viel zu dem Thema.
    Aber den Weihnachtsbaum brauchst du gar nich, und der Weihnachtsmann bringt sowieso nur Geschenke, die man auch kaufen kann.
    Trotzdem willkommen .

  • Also ich habs am Samstag geschafft! Hab alle schnell auf die letzte Minute ins Bett verfrachtet (hatte vorher meinen Sohn mit dem move_objects on-Cheat beglückt, daher wollte er nicht schlafen) und kurz nach 0:00 Uhr hat der nette Santa Claus sich dann in mein Wohnzimmer telepatiert!
    Hat zur Begrüßung gewunken, alle Kekse aufgegessen, Teller auf den Boden gestellt, leere Geschenke (und ein Schachbrett fürs Haus) für meine 3 Familienmitglieder gebracht und auch zum Abschied wieder gewunken!


    Also selber Ablauf wie bei allen anderen! :-)
    Gruß von Vani77

  • Bei mir hat der WMann fei nur ein Feuerwerksding geschenkt, für 2 Leute!

  • Du hattest recht, nicht schlecht, wäre ich selber
    nie darauf gekommen!!!!!! :applaus
    Da ich es noch nicht mit Haustieren ausprobiert habe kann ich euch leider nicht sagen ob es funktioniert!!!!

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

  • ich hab das mit dem weihmschtsmann auch oft ausprobiert, hat aber nicht geklappt, weil ich kein kind gehabt hab!!
    und omas kekse hab ich auch nicht!!
    :ciao :trink

  • habe mal ne frage klaut der WMann auch bei euch????also bei mir wohl, er hat den computer neben dem weihnachtsbaum mitgenommen.ich glaube mal das er das war weil er vorher noch dort stand.


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Vielleicht wars ein Einbrecher und du hast es nicht mitbekommen. Nein, bei mir klaut er nicht, hoff ich!