Blueprint habe immer error!!!

  • Huhu!
    Ich habe ein Tutorial zu Blueprint auf Deutsch gefunden durch die Suchfunktion dieses hier: http://www.simspage.de/
    Aber ich bekomme immer wenn ich es befolge bei schritt 2.2 einen error :( wenn ich auf fertig stellen klicke der sieht so aus: (wortwörtlich)
    "Error cloning base Object! Please reprt the following to blueprint
    support: Could not open the new object object file named: D:\DieSims\Objects My new object.iff, error#-250
    Ich habe mich nicht verschrieben! Da oben das doppel Object ist richtig und My new Objet so hieß mein object!
    Oh man bitte heft mir ich bin am verzwieifeln :(:(


    :heule Monster :heule

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Na ich kann ja nich mal anfangen mit bearbeiten.... weil der ja das objekt nicht laden kann ich weiß nich was ich machen soll :(

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • weiß denn niemand rat??
    Ist das problem denn so einzig artig?? :(

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Leider kann ich auch nicht Helfen, da ich Blueprint nicht benutze. Könnte ein Problem mit Visual Basic sein. Du kannst eventl. versuchen VisualBasic 6.0 von der Microsoft HP runter zu laden oder wirst auch auf anderen Seiten finden. Weiters benötigen solche Programm noch 2 Dll Dateien. Die werden auf der HP von woredrobe zum Downloaden angeboten. Vorhandene DLL sichern, wenn sie auf deinem System sind. Kopiere die gedownloadeten in den Ordner System und führe den RUN befehl unter ausfüren aus. Anleitung ist dabei. Mehr kann ich dazu nicht helfen.

  • Thx Gerhard ich werds mal testen!!
    Wenns nicht klappt muss cih halt ohne selbsterstellte Objects leben...
    Aber wenns klappt bin ich dir was schuldig ;)


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]