Umfrage!umfrage!

  • Ich wollte mal eine Umfrage starten!(wenn nicht schon vorhanden)


    Und zwar:Findet ihr Katzen / Hunde besser und

    Weiblich/Männliche Tiere????
    :confused: :rolleyes: :applaus :) :love :seelove

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich finde erstens hunde besser weil sie irgendwie süsser sind :)
    und zweitens weiblich weil die bei mir immer besser gelaunt sind *g*
    :)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Ich glaube, das Thema mit Hund oder Katze gabs kürzlich.
    Dort hab ich aber noch nicht geschrieben ob ich männlich oder weiblich besser finde, also mach ich es jetzt :D, ich find beide Geschlechter gut. Meistens nehm ich aber Weibchen, da fallen mir mehr Namen ein :D.
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Ich find auch Hunde besser, weiß aba nich so wirklich warum, sind halt einfach süßer und knuffiger usw. :D
    Meistens nehm ich auch männliche aber eigentlich ist mir das egal

  • Ich mag Hunde lieber, und mehr die weiblichen - weil mir für männliche einfach keine vernünftigen Namen außer dem Standardzeug (Bello, Hasso etc) einfallen ;)

  • wieso fallen dir keine männl. hundenamen ein wie wärs mit:
    wauwi
    flecki
    fifi (*grins*)
    felix
    flocki
    (bobby)
    charlie
    rocky
    stinker

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Ich muss euch allen zuistimmen da ich persönlich auch hunde besser find....(sind viel süßer)!!!
    Und schreibt fleißig weiter *g*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also ich bevorzuge männliche Katzen. Das liegt wohl daran, dass ich mal selber einen ganz süssen Kater hatte, den ich ganz doll vermisse. Mit Hunden habe ich es eh nicht so. Meine Lieblingsnamen für meine Kater sind Quentin, Gizmo und Moritz.

  • Also ich find sie alle gut *gg*
    Zwischen Katzen und Hunden kann ich mich nicht entscheiden.. *g* Aber meistens nehm ich mänchen ;)


    Fluip

  • Bei mir sind die Tiere immer schön abwechselnd Männchen und Weibchen. :D Und es kommt drauf an, was ich mit den Tieren vorhab und was für Besitzer es sind. Bei ner Familie nehm ich eher 'n Hund und wenn es jemand alleinstehendes ist, find ich die Katze irgendwie besser.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich nehme immer zuerst Hunde und dann Katzen (Hunde sind leichter zu erziehen.) Ich nehme dann immer m+w wegen züchten.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Ich mag ja Katzen ehrlich gesagt lieber, aber naja, ich halte mir eigentlich eh nie Haustiere. Aber wenn dann immer 2 Tiere von der gleichen Sorte.. 2 Hunde.. dann einen männlich, einen weiblich und 2 Katzen, wieder einen männlich und den anderen weiblich.. :)


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ich habe selber einen Hund und würde auch immer wieder ein weibchen nehmen, da sie viel stubenreiner sind und auch nicht an jeder beliebigen Ecke ihr Urien lassen müssen!! Sie ist gerade ein Jahr und heißt Shira!! Total knuffig!

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

  • Ich freue mich das schon so viele an der umfrage teilgenommen haben *freu und danke*.....und ich muss euch zustimmen.Ich finde auch die hunde besser!Und dann noch die männchen

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich finde Katzen und Hunde eigentlich gleich gut, aber ich habe mir (bis jetzt)meistens Hunde gekauft.m oder w ist mir ziemlich egal, ausser wenn ich züchten will.
    Bevorzugte Namen sind bei mir: Miki, Sultan,Nullpunkt,Jacko,Wick, Jana,Lili,Milli...
    und bei meiner Freundin:Benni,Mike,Viola,Sulaika...

    "All was well." - HP7