Was mögt ihr (nicht) an euch?

  • Ich wollt euch mal fragen, was ihr an euch
    (Charakter und Aussehen), besonders mögt und was ihr gerade zu wunder voll findet ;) an euch!
    Vielleicht könnt ihr ja auch fotos reinstellen, wenn ihr an euren äuserern doof findet und vielleicht meinen die anderen ja auch, das es gar kein Grund gibt oder so!?


    Naja, schreibt, wenn ihr wollt...
    Gruss an euch, Wölckschen :p

  • Hm - das einzige was mich an mir von Zeit zu Zeit aufregt ist das Nägelkauen ! :) Das is aber auch schon das einzige..

  • ich mag meine großen füße nich *lol* hab schuhgröße 44, und das als weib *grrr* macht sich beim schuhe-kaufen immer schlecht...ich trag zwar eh nur sportschuhe, aber was mit absätzen oder so gibts kaum (oder gar nicht) in meiner größe...


    naja, don't care :)


    @ X-Blitz
    falsches thema getroffen,wa? *ggg* oder?

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ...Nägelkauen? (:
    Ich hasse an meinen äuseren meine Nase (: und ich mag meine Augen und Haare gern.
    Und so vom charakter, hmmm.. ich kann zu beispiel super ne freundin trösten (:, und ich find es gut, das ich durch meine Tolpatschigkeit immer alle zum lachen bring (:
    naja und sonst...ich mag nicht das ich ein manchmam echt verletztn kann....):

  • Also im Moment bin ich total zufrieden mit meinen Aussehn.


    Nur die Fingernägel, lasse sie immer wachsen und dann, über Nacht, sind sie kurz *gg* Ich kaue sie dann immer *lol* Voll schlimm :-))))


    Und sonst...


    meine Größe. Ich bin halt ein kleiner Mensch *g* (1.54m bei 14 Jahren, liegt aber in der Familie) aber damit finde ich mich jetzt ab :-) *stolzist* *g*


    Panti

  • Jo, das Nägelkauen find ich auch nervig bei mir. :rolleyes:
    Und meine Unordnung finden die anderen Leute insbesondere meine Eltern gar net schön, aber mich selbst stört das net. Ich lebe lieber in Unordnung, als wenn alles an seinem Platz steht. :rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich bin auch voll kleen (1,57m) und bin 13!
    Aber mich stört das gar nicht mehr, im gegenteil ich finds sogar ziemlich cool *g*
    Aber das Problem mit den nägelkauen hat ich noch nie!!
    Und ein Ordnungsfanatiker bin ich och (:
    aber mich stört das nich an andren!

  • hmmm mich stört im moment gar nichts an mich, ausser das ich halt ne zahnspange hab..... aber soo schlimm is das gar nich! :D
    was ich n mir mag.... am äusseren würd ich sagen meine augen, groß und schokobraun und.... das ich leute zum lachen bringen kann egal wie traurig sie sind :D und am charakter weiß nich was mir daran gefällt..... vieleicht das ich irgendwas an mir hab das ich schnell neue freunde kriege, das sagen alle zu mir die ich kenne, das sie mich sofor nett und sympatisch fanden! :)

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also wenn es nur nach dem Aussehen gehen würde, gefallen mir meine Augen....und vielleicht, auch meine Haarfarbe *g*. .jaaaa. .aber was mir ned gefällt an mir, dauernd bin ich irgendwie hektisch, das ist nicht nur nervig, und stört mich, sondern auch andere *grmpf*Aber am besten ist immer noch, dass meine Freundin und ich immer über alles lachen könne, egal über was!! ;) Und das ich sehr nett zu Fremden bin *alles aufzähl, auch was gar ned zum Thema gehört* :D, ja ja..ich würde im kleine Text sagen ich bin ansteckend fröhlich :D



    Grüßchen^^ :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Was ich an meinem Aussehen besonders mag: meine Augen
    Was ich an meinem Aussehen nicht mag: meine Haare


    Was ich an meinem Charakter mag: dass ich tollpatschig und humorvoll bin und dass ich durchgeknallt bin und immer sehr aufgedreht, sodass ich für jeden Spaß zu haben bin und auf der Straße für manche Freundinnen peinlich *g* aber die nehmens auch humorvoll (zum Glück). Dann mag ich noch an mir dass ich keine Angst davor habe meine Meinung zu sagen auch wenn sie noch so hart ist und dass ich trotz meines Benehmens was man nicht mal so nennen kann :D trotzdem offen bin für Freunde die Kummer haben und ich selbst auch sehr sensibel und emotional bin


    Was ich nicht an meinem Charakter leiden kann: Das ich manchmal lieber sterben möchte und ich oft Scheisse baue da ich gerne mal ein paar Bierchen mehr trinke und dann mit nem Typ rumknutsche den ich kaum kenne und am nächsten Tag bin ich entweder eine Chance war die man ausnutzen musste (Gott sei Dank aber nur zum knutschen und keinen Geschlechtsverkehr) oder ich weiß am nächsten Tag nicht mehr, dass ich mit demjenigen geknutscht habe. Leider werden deshalb manche meiner Freundinnen an dem Tag an dem ich zu bin so wütend, dass sie mich als Schlampe bezeichnen.


    Aber was kann ich denn dafür. Wenn man besoffen ist hat man keine große Kontrolle über sich, und jeder der schonmal besoffen war, weiß das auch.

  • stellt hier noch einer ein Foto rein (als Beweis ) *g*???


    Zitat

    Original geschrieben von Momoko Asuka

    Was ich an meinem Charakter mag: dass ich tollpatschig und humorvoll bin und dass ich durchgeknallt bin und immer sehr aufgedreht, sodass ich für jeden Spaß zu haben bin und auf der Straße für manche Freundinnen peinlich *g* aber die nehmens auch humorvoll (zum Glück). Dann mag ich noch an mir dass ich keine Angst davor habe meine Meinung zu sagen auch wenn sie noch so hart ist und dass ich trotz meines Benehmens was man nicht mal so nennen kann :D trotzdem offen bin für Freunde die Kummer haben und ich selbst auch sehr sensibel und emotional bin


    Da sind wir uns total ähnlich *g*

  • Hallo...


    Wölckschen: Was hast du denn?! Deine Nase ist doch in Ordnung...und du auch! Das Foto ist doch schön! :D Also ich weiß nicht, warum du meckerst... Viele würden dich um dein Aussehen beneiden, glaube mir.


    Also so richtig stören, tut mich nichts an mir. Komischerweise bin ich trotzdem immer unzufrieden. Das Einzigste, was ich richtig gut finde, sind meine Augen... *g* Aber wär hat schon nichts an sich auszusetzen?! Perfekt sein ist auch nicht schön... Naja, irgendwann werde ich schon mit mir zufrieden sein.


    Vom Charakter her nervt es mich voll, dass ich mich über alles aufrege. Mittlerweile arbeite ich daran, einfach mal die Klappe zu halten. :D *g* Naja, ansonsten bin ich eher ein ruhiger Typ...damit bin ich dann wieder zufrieden, weil ich es nicht ab kann, wenn Leute so unruhig sind und zu jedem Mist einen Kommentar abgeben müssen.


    Mfg Sim

  • Ich hasse meinen dicken Hintern und dass ich sowieso so dick bin. Ich mag meine grünen Augen und meine blonden Haare.


    Ah und meine Finger hasse ich. Voll schief.


    Ich mag an mir, dass ich überhaupt nicht lernen brauch und trotzdem super Noten schreibe.

  • *totlach*
    stell ich mir grad so vor, wenn ich so ins haus geh und dauernd über dreckige Unterwäsche stolper *g*


    meine Finger sind auch voll schief. Stell mal bitte ein Foto rein, vielleicht ist es gar nicht doof!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wölckschen
    Da sind wir uns total ähnlich *g*


    Puh, ich bin endlich nicht mehr das einzige Mädl, dass sich so benimmt. Meine Freundinnen sind nämlich alle eher zurückhaltend und trauen sich nichts. Mir ist es ziemlich egal was die Leute auf der Straße von mir denken, wenn ich ein bisschen die Sau raus lasse :D


    Zum Beispiel lief ich einmal mit meiner Freundin Patricia draußen rum und ein junger Mann (etwa 18-20 Jahre alt) lief vor uns. Meine Freundin flüsterte "Der hat aber einen Knackpo" und ich fragte sie "Soll ich es ihm sagen?". Sie, die dachte ich traue mich das nicht sagte "Ja" und ich rief laut "Du hast nen geilen Arsch" und der Typ sagte sogar "Danke", worauf ich und Patricia lachen mussten. Danach fragte ich "Du hast wohl nicht geglaubt, dass ich das wirklich mache, oder?" und sie antwortete "Nein".
    Das war aber noch am Anfang, wo wir uns erst kennengelernt hatten, jetzt ist sie daran gewöhnt, dass ich so peinlich bin.

  • Ich hab grad kein Bild von meinen Fingern *gg*


    Ich hab auch keine DigiCam, also wird das erstmal nicht klappen, aber auf jeden Fall sind sie sehr schief.

  • Bei mir ist das auch so!
    Und ich bin dann immer so aufgedreht, das sich schon alle nach mir umdrehen *g*
    Eine Freundin von mir ist genauso und den anderen sind wir denn immer peinlich *g*
    ich hab ma ein ca.45jährigen gefraht, ob er mal mit mir ausgehtv (((((:


    Lari, hast du denn so ein Foto von dir?