Brauche Hilfe!

  • Ich hab windows XP und ein problem mit Sims Tgd und zwar folgendes:


    Wenn ich sims starte bricht er es beim laden ab (Bei Katz- und Mausspiel wird vorbereitet)


    Kann mir jemand helfen ??


    Schon mal vielen Dank.

  • Hast du den patch für TGD? Xp macht oft probleme mit TGD was man so hört. Bei mir lief es unter xp auch nicht.
    Versuch mal die 800x600 auflösung, oder stell den kompitablitätsmodus auf win 98. Hast du downloads im spiel?
    Dann könnten einge fehlerhaft sein lass mal den filecop drüberlaufen.


    Wenns nicht hilft schreib wieder. Viel Glück ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Klappt nicht es erscheind die meldung Legen sie die korrekte CD ein und so weiter!!


    Hilfe!!


    Ach Ja Wo bekomme ich diesen Patch her?????

  • wenn da steht legen sie die korrekte cd ein kann da spiel nur gebrannt sein richtig?
    Den patch bekommst du soweit ich weiß auf der offizielen ea seite da musst du dich aber regestrieren mit der seriennummer was mit einer gebrannten version problematisch werden dürfte ;)
    Also kauf dir das original spiel das macht so gut wie keine probleme.


    Falls die cd nicht gebrannt ist verstehe ich diese fehlermeldung nicht.... das sollte nicht vorkommen dann würde ich dir raten tausch das spiel um.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi
    Was hast du für ein Laufwerk? Es kann mähmlich gut möglich sein das es nicht XP kompatibel ist. Ich frage nähmlich weil das bei mir so gewesen ist. Ach und die CD muss nicht unbedingt gebrannt sein, die Meldung habe ich auch schon ofter bekommen. Beim Original.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich glaube, die beste Hilfe wirst du in unserem Technik Helpdesk erfahren ... Ich verschiebe dich am besten dorthin :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Meistens kommt die meldung nur wenn die cd gebrannt ist oder nen kratzer hat ;) Oder man sollte seinen pc mal wieder neu aufsetzten wenn er solche mätzchen macht.
    Wie du schon gesagt hast könnte auch an seinem laufwerk liegen.
    Wenn das laufwerk vielleicht schon nicht mehr ganz so gut funktioniert also langsam eingeht kann auch sein dass es schon nicht mehr ordentlich funktioniert. Gehen andre spiele bei dir ohne probleme?



    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • gut dann liegt es vermutlich nicht am laufwerk. Wie gesagt ich konnte sims unter xp nicht dauerhaft zum laufen bringen, spiele es immer auf meiner win98 festplatte.


    Du kannst noch versuchen alle programe in der taskleiste wie firewall icq etc zu schließen. Auch die internet verbindung falls du online bist.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • HHHHIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFEEEEEE !


    Nachdem ich einige Sachen aus dem Internet geladen habe, habe ich wohl eine Datei "versehentlich" verschoben. Kann seit Wochen nicht mehr spielen: Das Spiel wird nicht gestartet, Meldung: COULD NOT FIND DATA DIRECTORY


    Bitte helft mir


    dringend


    Schon mal vielen Dank ;-)

  • Wie du geschrieben hast, ist ein Ordner verschoben geworden. Wenn du selbst nicht weist welcher es war, kannst du nur neuinstallieren. Startwst du über eine Verknüofung oder von der CD? Du kannst eines Versuchen: Erstelle eine neue Verknüpfung von der SIMS.EXE und starte mit dieser. Sollte da auch der Fehler auftreten, fehlen dir wichtige Dateien. Dann mußt du auf jeden fall neuinstallieren.

  • Danke! Ich hab's befürchtet....


    Leider besitze ich die Haupt-CD nicht, und einige Add-on's habe ich mir auch nur geliehen... Jetzt hab ich ein Problem...


    Tja, das war's wohl.... :-(

  • Ich hab das Problem bei mir herausfunden, es sind die Spielstände (die UserData dateien). Dann muss ich wohl alle Familien importieren, aber das klappt auch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.Tja,aber ich bekomme das schon irgendwie wieder hin!!!!