Lohnt sich Party ohne Ende??????????

  • Du findest im POE ende forum sicher fotos dazu wenn ich mich nicht ganz täusche ;)
    Ich finde das add on schon gut aber nicht das beste.
    Wenn du ein echter sims fanatiker bist sollte dir allerdings keins fehlen!
    Aber ob du es kaufen möchtest solltest du schon selbst beurteilen können.


    Fotos gibts auch hier: http://thesims.ea.com/us/index…ent=/us/about/houseparty/


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ja, PoE ist nicht das ellerbeste add-on, aber es gehört zu "die Sims" dazu wie HD, Tgd und LL!
    Ich würde es mir kaufen (hab ich ja auch :p), da man ne schöne Party veranstalten kann und es wieder neue Objekte gibt.
    Wenn du es dir kaufen willst, kauf es dir ruhig; ich denke, du wirst es nicht bereuen (ICH habs nicht bereut :)).
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Party ohne ende lohnt sich. das ist das beste addon das es gibt

  • also bei mir wars auch so
    ich hatte alle teile (volles leben, hot date, urlaub total)
    dann hab ich erst POE gekauft
    (TGD hab i leida noch nit)
    POE is supa
    es lohnt sich
    vorallem findet man oft viele freunde wenn man ne party macht
    und die vielen tollen sachen:
    bullenreiten
    Kostümkiste
    lagerfeuer (super)
    seifenblasen (das gibt spass und wenn andere mitmachen auch soziales leben)
    und natürlich die torten-tänzer/Innen
    aber auch die coolen bänke
    kaufs dir
    bzw. bald is weinachten: lass es dir schenken ;-)

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Also ich an deiner Stelle würde ich es mir nicht kaufen. Ich hab es und es bringt fast gar nichts. Nur dass du Partys feiern kannst, und dass machst du eh nur 5 mal oder so, dafür ist es zu teuer!

  • Zitat

    Original geschrieben von macs_cap
    Also ich an deiner Stelle würde ich es mir nicht kaufen. Ich hab es und es bringt fast gar nichts. Nur dass du Partys feiern kannst, und dass machst du eh nur 5 mal oder so, dafür ist es zu teuer!


    Das es zu teuer ist, würde ich nicht sagen. Zur Zeit ist es sogar ziemlich günstig( Wenn man mal die anderen Add Ons vergleicht)
    Ich würde dir Party ohne Ende empfehlen!!!

    :cool:

  • Ja, denn das ist ganz normal, dass Du das als letztes erschienene Add on im Laufwerk hast. Und trotzdem kannst Du alles machen was in den Add ons davor an Funktionen dabei ist.


    Viel Spaß damit ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also ich habe POE und bin damit zufrieden.Bin eigentlich mit allen Spielen zu Frieden weil es in jedem etwas neues gibt :) :) :)


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]