Mit Freunden im Urlaub...

  • Wenn ich mit Freuden in Urlaub fahre, dann habe ich immer folgendes Problem:
    Erst fressen sie sich auf meine Kosten voll, aber das ist ja noch egal. ABer dann müssen sie immer aufs Klo, aber glaubt ihr die wären dazu in der Lage? Nein!Dann machen sie sich immer in die Hosen und schreien nach einer Dusche. Aber glaubt ihr die würden mal duschen? Auch das können sie nicht! Und sich morgens umziehen, das heißt nicht den ganzen Tag im Schlafanzug rumlaufen, auch dazu sind sie nicht in der Lage! Kann man da wirklich nichts dagegen machen?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Danke, dann werde ich es in Zukunft wohl lassen, ist zwar schade aber was soll man machen...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Also ich habe das gefühl als hätten deine Freunde das Gefühl, als müssten sie sich gegenseitig beweisen. Und das sie sich auf deinen Kosten voll fressen ist nicht okay. Sie nutzen dich aus und überlege mal ob sie dich vielleicht aus dem Grunde mitnehmen, weil du ihnen das Essen zahlst. Rede mit Ihnen oder sag ihnen bei nächsten Mal du hast nicht genug Geld mit um für alle etwas zu kaufen. Ich hoffe es klappt und deine Jungs benehmen sich beim nächsten Mal ansändig!

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

  • hääääääääääää? wie denn mit freunden in urlaub? bei sims?

  • ich hatte das problem auch schon einige male! bloss sind die duschen gegangen und auch wenn sie noch so dringend auf das wc mussten,gegangen sind sie auch nie aber angemacht haben sie sich dann auch nicht! seitdem fahre ich lieber alleine auf urlaub! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • DAs dachte ich auch erst aber es hat nicht funktionniert! Mein Sim hat 3 mal hintereinander geduscht obwohl er es gar nicht mehr nötig hatte und was macht der andere Sim? Holt sich was zum essen, damit er nachher gleich nochml in die Hose machen kann...ist das eine Logik!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • taribo,da hasst du recht! irgendwie ergibt das keine logik! denn normalerweise sollten sich die sims die man in den urlaub mitgenommen hat, mit dir schlafen gehen,gleichzeitig duschen und auch gleichzeitig essen! eigentlich machen die ja alles nach,was man ihnen vorgibt,darum kann ich mir schon denken,das es einen fehler hat! war das bei dir immer schon so,oder erst seit neuestem? lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Bei mir sind dauernd wenn ich in den Urlaub fahre eifersuchtsszenen das nervt mich schon wenn jemand mit den anderen im Urlaub spricht und dann gemeinsam isst oder im Whirlpool sitzt ist der Partner von dem immer eifersüchtig.


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Am Anfang als ich UT neu hatte und mit Freunden in den Urlaub gefahren bin waren die auch immer sau schlecht gelaunt, aber jetzt funktioniert das super gut.....
    Geh mal mit denen in Whirlpool, dass hilft manchmal Wunder.....
    ich geh mit meinem Sim dann duschen wenn der andere schläft, wenn der dann aufsteht , dann geht er duschen, aber in der Zeit wo dein Freund duscht solltest du nichts anderes machen, da er sonst seine Dusche unterbricht und zu dir geht........ Das ist bei den anderen Aktionen(Toilette, usw.....) genauso
    Hoffe ich konnte ecuh helfen!!!! :)

  • Hi!
    Bei mir ist das genau so,darum fahre ich auch nicht mehr mit Freunden in den Urlaub. Na ja, Urlaub kann man das ja dann auch nicht mehr nennen. Finde ich sowieso blöd das der Freund ständig hinter einem her rennt und wenn mein Sim dann duscht steht der Ochse vor der Dusche rum so das mein Sim nicht mehr raus kann, toller Urlaub einen halben Tag in der Dusche stehen zu müssen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • [GLOWWHITE]Hi Leute[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Ich habe mit Freunden und Urlaub auch immer ein Problem![/GLOWRED]


    [GLOWWHITE]Manchmal essen sie nie und seit ich Tgd habe beendet das Spiel immer wenn ich in den Urlaub mit Freunden fahre![/GLOWWHITE] :angry


    Ich finde das DOOOF!! Zum :kotz


    Ciao [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]


    [GLOWRED]Merry Christmas and a happy NEW YEAR[/GLOWRED]


    :love Geht doch mal auf meine Homepage: www.julias-simpage.de ich freue mich auf euren Besuch!

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]