POSTEINGANG zu VOLL

  • HUHU, an alle mal kurz...


    Von vielen ist die PM-BOX viel zu voll, man kann euch keine pm´s mehr schreiben... könnte das BITTE mal geändert werden...


    *grinz* hätte das ja gerne per pn geschrieben, aber es ging net.. *gg*


    *teddyundfuturewillowanschau* net bös´ gemeint

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • also, mir kann auch keiner mehr PM´s schicken!! ich hab aber nur eine PM in meiner PM-Box.. weiß auch net warum das nich funzt....

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ferrari... dan haste vielleciht nur kurze in der box...



    weil, dir willow, wollte ich eine pm schicken und da stand, das dein kasten zu voll war... wollte nämlich fragen, wo geseke liegt, und ob wir das gleiche geseke meinen...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • @ china
    ich weiß es haben schon so einige versucht mir ne PM zu schicken hat aber nich geklappt :( mhhh..... mal sehn ob ich dat wieder hinkriege......
    ohhh du wohnst ja in Paderborn... also wenn du das geseke bei lippstadt meinst... dann könnte ich in na halben std. bei dir sein :D


    @ Isa
    jap genau... ich hab nur eine PM in der Post-BOX und mir kann keiner ne PM´s mehr schicken...... das is doch komisch oder?

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • *grinz* 45 min... wohne net direkt in paderborn, in altenbeken, falls dir das was sagt... meine ma ist jeden mittwoch in geseke zum tanzen, bautanz!!! *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • hey cool!!wo is das denn in geseke.. also das gebäude???du kannst ja mal mitkommen und dann können wir uns ja mal treffen :D
    sorry, ich weiß das gehört nich zum thema... aber das musste jetzt sein :rolleyes:

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • *grinz* des dachte ich auch... keine ahnung, wo genau...



    ERSTMAL... wie isses denn nun mit den kästen... bei mir isses auch so... ich habe eine oder 2 nachrichten drinne und dann steht da: sie haben 50 nachrichten im posteingang ider so...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • aalso bei mir funzt es wieder und bei dir China??


    DANKE Isa und Lars :kiss

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • So, es sollte jetzt wieder funzen! Ich hab dir @ Future Willow ne PM geschickt und es hat funktioniert.


    @ x-mas*China bei dir hat es auch gefunzt. Ich denke also, dass jetzt alles wieder ok ist! ;)


    greetz
    isa


    Büdde, büdde, gern geschehen! *g* :D

  • *g* bei mir war das zwar nie ein wirklichen problem, aber DANKE!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Es kommt doch auch drauf an wie voll der Postausgang ist. Ich hatte ald ich neu hier war auch oft das Problem, zuerst löschte ích alle Nachrichten bis auf 10 oder so aber es kam immernoch dei Meldung. Dann hab ich mal alle aus dem Postausgang gelöscht und es ging wieder...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]