Gehen eure Sims arbeiten?

  • Hy Sims-fans


    Wenn meine Sims arbeiten gehen sind sie am Abend immer so schlapp und am nächsten Tag wenn sie ausgeschlafen sind müssen sie wieder zur arbeit!!! Darum geb' ich meinen Sims immer viel Geld damit sie nicht arbeiten müssen!! Was macht ihr? Geht ihr mit den Sims zur arbeit oder bringt ihr Arbeit und Freizeit unter einen Hut?!!


    Bitte Gebt mir schnell bescheid und wenns geht hilfreicht Tipps!!


    Hab euch lieb!! :love


    eure fiona ;)

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Ich spiele nur im allergrößten Notfall mit Cheats, aber eigentlich mache ich es so:
    -wenn der Sim Solo ist, besorge ich ihm einen Job wo er nicht viel arbeiten muss (zum Beispiel Hundgassigeher oder wie das heißt von 11.00 -12.00 Uhr), da verdiene ich zwar nur wenig, aber wenn es nur ein Sim braucht er ja nicht so viel und da kaufe ich ihm nur das nötigste, also Kühlschrank, Bett, ... . In seiner Freizeit lasse ich ihn mit Freunden zusammensein damit er sich verliebt und heiraten kann. Dann sind sie zu zweit!!!
    - Wenn es 2 Sims oder mehr sind dann lasse ich einen arbeiten und den anderen den Haushalt machen. Den Sim der arbeitet gebe ich einen Job wo er Abends frei hat damit er mit seinem Ehepartner noch ein bisschen Zeit verbringen kann


    Das mache ich aber nicht bei allen Familien, da würde es nach ner Zeit langweilig werden. Aber das ist so das typischste.

    :cool:

  • Du musst auch nicht jeden Tag arbeiten gehen. Wenn du nur jeden zweiten tag arbeiten gehst, bekommst du zwar an dem tag an dem du nicht arbeiten gehst eine Mahnung, aber wenn du am nächsten Tag wieder arbeiten gehst, dann bekommst du keine Probleme!!


    Benny: Hast du schon TGD???????

  • Zur Zeit strebe ich nicht mehr die höchste Karriere-Stufe an, bei 500$ ist Schluß, dann ist nach der Arbeit noch genug Energie für Freunde usw. da.


    Ist ja bei uns auch so: ein anstrengeder Job macht fertig, da hat man abends keine Lust mehr für Freunde, Partys usw. ;)


    Da das Thema nicht UT direkt betrifft:
    Verschoben nach "Die Sims" :D

  • manchmal wenn ich was besseres vor habe als zu Arbeiten gehe ich erst garnicht hin und anderen Tag gehe ich wieder Arbeiten.Ja ich cheate ja auch mit dem Geld aber wenn ich nichts zu tun habe gehen sie arbeiten


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Fina
    Nimmt dein Sim irgendwelche Aufputschmittel so am tag? ;)
    Mien Sim steht so ca. um 3 Uhr morgens auf wenn die fahrgemeinschaft um 8Uhr kommt..sonst schafft der das nicht mit Spass, Essen, Hygiene..dann arbeitet der un kommt so um 15Uhr zurück dann nochn Freund treffen evtl an irgendner Fähigkeit arbeiten und dann so um ca 21Uhr ins Bett..also meiner schafft das...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • ich benutze nur in äusersten notfällen cheats! momentan geht meine simse aber nicht arbeiten,weil sie gekündigt wurde,da sie 2 mal hintereinander gefehlt hatte! aber zur zeit baut sie kräftig gemüse an und verkauft es dann in der altstadt! bekommt sie auch ein wenig geld dazu! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Also ich spiele momentan eine Familie ohne Cheats. Also muss der Sim-Mann arbeiten, die Frau versorgt die Kinder und den Haushalt und trägt mit malen und Marmelade erstellen bzw. Gemüseanbau etwas zum Haushaltsgeld bei. Meinen Sim-Mann lass ich meistens einen Tag arbeiten, den zweiten Tag ausruhen, dann den nächsten wieder arbeiten etc. Achja, die Frau sucht dann auch noch die Freunde, was zur Karriereförderung notwendig ist. Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Ich mach beides. Manchmal wenn ich ihnen ein richtig schönes haus bau gehts nicht ohne cheats, allerdings nach einiger zeit wird das ja fad. Da lass ich die sims schon gerne arbeiten gehen und steure immer auf die nächste beförderung zu ;)


    Wenn mehrere im haus wohnen lass ich aber immer einen arbeiten gehn.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Tja, wenn ich ein ein schönes Haus mit ner reichen Familie bauen will, dann wird schon ma rosebud in die Tasten eingetippt.
    manchmal will ich aber auch die höchste karrierestufe erreichen und erstell mir einen solo-sim und gehe brav zur arbeit.
    oder in anderen fällen erstell ich ne ganz normale family z.b. bmit 4 kindern ,und lass den mann arbeiten. die frau bleibt zu hause und räumt auf, kocht usw.
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Danke, an alle!!! Ich bekomme TIERISCH GUT DRAUF auf Weihnachten und erst dann kann ich Gemüse anbauen, Gassi gehen usw.!! Aber danke ich kann das sehr gebrauchen, weil ich noch nicht so vertraut mit den Sims bin und ich jede Unterstützung von euch "erfahrenen" gebrauchen kann!!!


    Hab euch lieb


    eure fiona

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Ob meine Sims arbeiten gehen?


    Nunja, eigentlich spiele ich nie.. Aber wenn dann gehen sie zuerst nicht arbeiten.. Also wenn ich nur ein Ehepaar erstellt habe, wenn sie noch ein Kind haben gehen sie auch gleich arbeiten.. Ansonsten immer erst etwas später, wenn mir das Rest-Geld vom cheaten bald ausgeht...


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • hi,
    also bei mir geht sich das mit der arbeit immer super aus, sogar, wenn sie einen job haben der von 8-18 uhr geht. vielleicht liegt es ja auch daran, dass du ein sehr billiges bett gekauft hast, in dem die sims nur langsam ihre energiereserven auffrischen können. ansonsten müsste sich das eigentlich ausgehen... bei mir z.b. schaut ein ganz normaler tagesablauf etwas so aus: nach der arbeit erst mal ins bett, dann ein "imbiss zu abend", dann WC, dann Dusche, dann Fernsehen, dann was für die Fähigkeiten tun und dann entweder schlafen legen und alles von vorn oder (falls die fahrgemeinschaft bald kommt) nur ein nickerchen auf der couch machen, damit man sie schnell wieder wecken kann..
    probiers doch auch so aus...


    greets, AFA

  • Also in der Regel schick ich meine Sims zur Arbeit!


    Nur bei manchen mach ich ne ausnahme da Helf ich mit ein Paar Cheats nach! dann brauchen die net arbeiten gehn! dann amchen die halt was se wollen! Die sin voll ausgelastet dadurch! Und keineswegs schlaff! Auf die dauer wirds aber langweilig ohne arbeit! dann lass ich die meistens ihrgendwie verarmen oder soooo! Das se arbeiten müssen!

  • Also, ich spiele im Moment irgendwie nur mit Cheats... *seufz* Keine Ahnung warum, ist ja irgendwie ziemlich langweilig. Aber wenn meine Sims arbeiten gehen, dann werde ich immer so ehrgeizig und konzentriere mich nur noch darauf!


    Ich weiß, es steht schlimm um mich :D

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe