Wettbewerb: Beste Party

  • Da im PoE Forum zur Zeit kein Wettbewerb läuft, habe ich beschlossen einen zu starten. Gesucht sind Bilder von der Besten Party, sie kann drinnen oder drausen sein, nach einem Thema sein oder nicht ... Für das "Aussehen" der Party gibt es keien Regeln.
    Aber ein paar Regeln muss es ja geben und die stehen hier:
    -Ende des Wettbewerbs ist der 31.01.2003
    -Jeder Teilnehmer darf maximal 8 Bilder ins Forum stellen
    -Der Wettbewrb startet am 03.12.2002


    In diesen Thread werden die Bilder reinkommen.
    Am Ende des Wttbewerbs gibt es eine Umfrage welche Party Fotos am besten sind!
    Fragen schreibt bitte in diesen Thread
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Wettbewerb!!!

    :cool:

  • Hi!


    Also ich finde die idee gut. Wenn dus mit erlaubst würde ich gerne bei der jury mitmachen!


    Liebe Grüße, Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Eine Bewerbung ist schon mal da´.
    Morgen erwarte ich die ersten Bilder.


    @ Sim Lady: Ich bestimme die anderen Jury Mitglieder am Sonntag, wenn alle sich bewerben konnten.

    :cool:

  • Die Idee find ich auch gut, leider sind wohl schon die Jurymitglieder ausgewählt worden...obwohl ich eh nicht dranteilnehmen kann, da ich ab nächste Woche bis Ende März 2003 das Forum nicht mehr besuchen kann bzw. wohl nur sehr selten!
    Schade eigentlich!


    Aber die Fotos und die letztendlichen Sieger werd ich mir bei Gelegenheit garantiert anschauen!!



    Lieben Gruß von Vani77

  • @Vaní 77
    Ich werde die Mitglieder der Jury am Sonntag von allen Bewerbungen auswählen.
    @ all
    Hab ich vergessen zu erwähnen, ist aber eigentlich selbstverständlich:
    Mitglieder der Jury dürfen natürlich NICHT! selber am Wettbewerb teilnehmen.
    nochmal @ all
    Ich erwarte mehr Bewerbungen und auch die ersten Bilder!!!!
    Aber macht euch nicht zu viel Streß, ist ja noch viel Zeit ...;)

    :cool:

  • Warum darf es denn bitte nur 3 Jurymitglieder geben? Haben die anderen Forummitglieder da dann nichts mitzureden oder wie darf ich das verstehen?


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Stimmt!
    Was ist wenn die mehrheit aber andre Bilder schöner findet??

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Benny

    Ich fand es einfach besser eine Jury einzubauen, aber durch diese Regel mit dem Top 3 werden die Userauch ein klein wenig mit am Ergebnis arbeiten können.


    Die Betonung liegt auf "ein klein wenig" *komisch find*


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Warum so patzig?


    Ich sag jetzt hier eh nichts mehr zu... Wenns die anderen nicht stört, bitte..


    Ich finds nur komisch das hier dann 3 Leute bevorzugt werden und die anderen können einfach nur warten..


    Na egal.. Abwarten ob überhaupt Bilder kommen..


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Da haste recht.....aber ....
    Ich will jury werden!!!!Bitttteeee!!!!!
    *anfleh*
    kann nämlich keine Bilder reinstellen,aber will auch was wichtiges beitragen!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich wäre dafür, dann generell das alles als Abstimmung zu machen.
    Eine Jury bringt da nicht viel, denn schließlich haben wir hier 5000 Mitglieder und nicht nur 3.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Aber das wäre doch mal was anderes....aber du hast scho Recht!
    Aber ein Versuch ist es doch Wert,oder?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Wenigstens ist auch ein Mod meiner Ansicht :p


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ich möchte auch Mitglied der Jury werden!!!!!!!!!!!!!wo muss man sich anmelden???? Mailt mir mysticyunaffx@aol.com


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Man muss sich nirgends melden!...oder?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]