Simforum Chat und Radio

  • Hi irgendwie kann ich ,wenn ich auf Chat oder Radio klicke nichts sehen , da kommt einfach nichts , kann mir bitte einer helfen??
    Danke Nicky :love

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • ich glaube sie meint,das beim chat alles grau bleibt und beim radio keine musik kommt,da der dj nicht online sondern offline ist! zumindest ist das bei mir so! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ja genau little girl , wenn ich auf Chat klicke , dann kommt nur das normale Fenster , ganz blau , und unten steht Dokument:Übermittelt

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Also ich denke mal bei euch ist kein Java installiert (das wäre für den Chat so)


    und beim Radio ist es leider so, das nur sporadisch zu Anlässen das Radio aktivieren :D


    Ihr könnt aber den Chat per Trilian gerne besuchen, wenn ihr die Software kennt:


    Hier die Daten für den Chat


    IRC Server: de.q u a k enet.org (ohne Leerzeichen mit angeben)
    Channel: #simsforum
    Port: 6667


    Ihr seit gerne eingeladen

    Viele Grüße


    Lars

  • ich muss nicht unbedingt chatten hier im simsforum,denn ich finde das forum zum austauschen sowieso viel besser! und wegen dem radio freue ich mich schon wieder wenn es online ist! wie wäre es denn zum beispiel ein paar tage vor weihnachten mit ganz schön vielen tollen weihnachtslieder? aber ich verstehe auch das ihr im moment sehr viel um die ohren habt! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • @Larsiiiii :D Trilian , nie gehört .....
    Was ust das?

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Eine Software die alle bekannten Instant Messenger üntertützt und ausserdem noch IRC (Internet Relay Chat) eingebunden hat.


    Mit dieser Software ist es möglich mit ICQ, AIM und YIM gleichzeitig Online zu sein, und noch nebenbei im IRC zu chatten.

  • Zitat

    Original geschrieben von XMAS-W@rrior
    Eine Software die alle bekannten Instant Messenger üntertützt und ausserdem noch IRC (Internet Relay Chat) eingebunden hat.


    Mit dieser Software ist es möglich mit ICQ, AIM und YIM gleichzeitig Online zu sein, und noch nebenbei im IRC zu chatten.


    Ich bin immer mit allen drei online und es funktioniert einwandfrei und bin auch manchmal im Chat...:rolleyes:
    Ist Trillian bei XP automatisch dabei?
    Hab mir das nämlich nie runtergeladen! :o


    :ciao
    Avril

  • Zitat

    Original geschrieben von *NikolausNicky*
    Das Proggi ? Sorry aber ich versteh nur Bahnhof :D


    *rofl* :roftl
    "Proggi" ist die umgangssprachliche Abkürzung für "Programm"! ;)


    :ciao
    Avril

  • Aua das hat weh getan :D ICh bin einfach a little bit of bescheuert , einfach nicht drauf achten okay ? Und was muss ich dann damit machen wenn ichs mir downgeloadet hab ?

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Zitat

    Original geschrieben von *NikolausNicky*
    Aua das hat weh getan :D ICh bin einfach a little bit of bescheuert , einfach nicht drauf achten okay ? Und was muss ich dann damit machen wenn ichs mir downgeloadet hab ?


    Mit dem Trillian?
    Einfach installieren! :D
    Du weißt abba schon wie das geht, oder? :D :hehe (Spaß... ;))


    :ciao
    Avril