Weihnachten!

  • naja, ich weiß net was ich mir wünschen soll zu WEINnachten. Jetzt würd ich gern wissen obs irgendein RPG (auch alles andere auser Ego Shooter..) noch vor Weihnachten bei uns in den Läden gibt. Oder VIelleicht ein Gutes auf dem GBA, falls euch auf dem GCN nichts einfällt..... Nur nicht Tactics Ogre, Golden Sun und BoF1+2. Die brauch ich nicht...

    Naja, hoffe ihr habt was für mich.



    Fröhliche Advendszeit!


    Saihtam!

  • für den GCN kann ich dir z.B. Marioparty 4 empfehlen, ist gerade frisch rausgekommen. Oder auch Crazy Taxi, ist was älter, aber dennoch gut. Sonic Adventures 2 für den GCN ist auch gut.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Also meine Startegie ist ganz einfach, ich warte immer bis bei ebay das Spiel nur noch 20 UEro kostet, und hole mir dafür dann drei Stück, naja:
    -Für den NGC gibt es in Europa bisher nur Lost Kingdoms, ungefähr die Note 2-, meiner Meinung nach, es aber net schlecht!
    -Für den GBA würde ich dir die HdR-Spiele empfehlen, die sehen richtig putzig aus!
    -Achja, das neue Rollenspiel von Nintendo Evolution words steht auch in den Regalen.


    Da du sehr gerne Rollenspiele magst ne Site:
    www.rpgfans.com