kirchlich heiraten ???????

  • hmm


    kirche weiss ich nicht!


    aber in Amerika wird ja oft so auf dem rasen geheiratet mit so vielen verzeihrungen und nem klavier spieler so ist das auch auf jeden fall bei tso

  • Hi


    Ja ich glaub das stimmt,so hab ich das von meiner Brieffreundin aus Amerika gehört! Das wär schon cool!:love :seelove


    bye [GLOWBLUE]Alyssa[/GLOWBLUE] :love :seelove

  • sicher kannst du in eienr kirche heiraten, wenn du eine gebaut hast oder du ein grundstück findest, wo eine kirche oder kapelle steht. die meisten haben auch dafür einen schönen garten angelegt. musst einfach mla rumschauen, ob du einen schönen platz findest. die zeremonie , die ansprache vom priester usw. müssen aber andere spieler übernehmen, denn npc`s gibts in tso ned :) aber das macht die ganze sache noch intressanter :)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • ohh ich freue mich schon so auf das spiel!!:seelove


    Gino:love
    -------------------------------------------------------------------


    Viele Grüsse an Jessika *Knuddel* :amor