Voting zum ersten TGD-Wettbewerb

  • Wer hat das schönste Altstadtgrundstück? 0

    1. X-Mas_Angel (0) 0%
    2. Lotuslita (0) 0%
    3. Paul-Hamburg (0) 0%
    4. Dindi 1987 (0) 0%
    5. Wölckschen (0) 0%
    6. BlackAngel (0) 0%
    7. Gine (0) 0%
    8. JubJub_Bird for Yul (0) 0%
    9. snow white Ferrari (0) 0%
    10. SimLady (0) 0%
    11. Böser Engel (0) 0%
    12. little_cat (0) 0%

    Hallo!


    Auf Wunsch der Teilnehmer des ersten Wettbewerbes erstelle ich Euch hier eine Umfrage, damit der Sieger ohne viel Chaos ermittelt werden kann.


    Ich liste hier der Reihe nach jeden Teilnehmer auf und daneben einen Link zur Seite auf dem ihr die zugehörigen Bilder findet. Also, schaut Euch die Fotos nochmal an und dann gehts ab ans voten


    X-Mas_Angel Bilder
    Lotuslita Bilder
    Paul-Hamburg Bilder
    Dindi1987 Bilder
    Wölckschen Bilder
    BlackAngel Bilder
    Gine Bilder
    JubJub_Bird for Yul Bilder
    snow white Ferrari Bilder
    SimLady Bilder
    Böser Engel Bilder
    little_cat Bilder


    Dann waren da noch lavi (Seite 3), Droeppelchen (Seite 5) und Flower Sabine (Seite 6) bei denen die Bilder nicht mehr sichtbar sind, also lasse ich sie aus der Umfrage raus, ok?
    Sagt mir bitte noch wie lange ich diese Umfrage offen lassen soll.



    Liebe Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Naja, zu kurz ist es bestimmt nicht.. Aber manche kommen ja auch nicht so häufig und regelmässig ins Net.. Naja, wird schon reichen..


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • na klasse.........ich habe mir so mühe gegeben und jetzt werden sie rausgelassen nur weil der blöde server hier es nicht tut!! naja....war ja klar!!War da sletzte mal da sich sowas mitmache!!!

  • FlowerSabine: Wenn Du Deine Bildchen noch hast, dann schicke sie doch an 123 oder auch an mich, dann kann ich Dich noch mit in die Umfrage reinnehmen und dann war Deine Mühe auch nicht umsonst.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Klasse genau da liegt das proplem!!Ich ahbe die Bilder nicht mehr und auch das Einkaufszentrum ,habe ich auch nicht mehr !!Ich müsste alles löschen wegen dieser dummen "ScreenFun"Cd die ich installiert hatte und die Fehlerhaft war,so da sich alles löschen müsste und neuinstallieren!!!Das ist zum :kotz
    :angry :angry :angry

  • Och, das ist schade, ich hätt mir die Bilder schon gerne angeschaut. Nuja, dann beim nächsten Mal, FlowerSabine, ok?

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Geht der Wettbewerb nun nur bis zum 15.12? das ist doch schon in 4 tagen, ist das nicht ein bisschen kurzfristig, ich find schon /=

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • BlackAngel: Das finde ich auch, aber wenn ich keine klare Ansage vom Organisator der Wettbewerbes, in diesem Fall 123, bekomme, dann ist dieses Voting am 15.12. beendet.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Oki, dann wird die Umfrage am 01.01.03 im Laufe des Vormittages beendet so dass ihr dann den Sieger ehren könnt.
    Und jetzt votet nochmal feste, werde ich auch am Wochenende machen, muss mir aber erst noch alle Bilder anschauen :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]