Lösungsbuch

  • ICH GLAUBE DAS IST NUR SO EINE KARRIERE ODER MAN KANN IHN WIRKLICH NUR ANRUFEN , WENN DAS TIER KRANK IST !!! ICH MEINE DAMIT DASS ER NUR DANN IN DER SERVICE-LISTE STEHT !!!
    ICH HOFFE ICH KONNTE EIN BISSCHEN HELFEN !!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Du meinst so wie beim Stinktier?????
    DAs könnte sein..aber meine Tiere werden nie krank!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hab da mal ne frage weil da soviel über das TGD-lösungsbuch geredet wird!!!
    Lohnt es sich das TGD-Lösungs buch zu kaufen weil ich nämlich am über legen bin ob ich es mir kaufe!!!!
    mfg
    Steffi87

    Rechtschreibfehler in meinen Posts sind nicht ursache mangelden Wissens, nein zusammengesetzt erhält man eine Formel mit der man Blei zu Gold machen kann

  • Zitat

    Original geschrieben von Weihnachtsstern-Mila
    Einen Tierarzt gibt es laut den Aussagen vieler Simfans auch nicht. Es gibt aber einen Karriereweg bei dem ein Sim ein Tierarzt werden kann.


    wer kann mir bei thats life 2 helfen??????