Lösungsbuch

  • Hallo!!
    Endlich habe ich das offizielle Lösungsbuch für Sims 6 in 1!!
    DA steht aber drin das es einen Tierarzt gibt....von weiss ich gar nix (wo ich doch so viel über Sims weiss):eek: :confused:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ein Tierarzt?:eek:Hab ich auch noch nix von gehört:hae Was steht denn im Buch genau drin?


    honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Einen Tierarzt gibt es laut den Aussagen vieler Simfans auch nicht. Es gibt aber einen Karriereweg bei dem ein Sim ein Tierarzt werden kann.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Des find ich jetzt gar nicht mehr...ich weiss nur das da stand:
    .......aber zum glück gibt es ja auch noch den tierarzt.......
    Was soll man damit anfangen??
    Die schreiben viel nützliches...aber auch vieles unerklärliches

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • [GLOWBLUE]Hallo[/GLOWBLUE]


    Also ich hab auch das Lösungsbuch, aber das kann ich nirgends finden?! Ich hab nur gelesen, dass ein Sim Tierarzt werden kann, aber sonst... :confused:
    :snif
    Muss mir das noch mal ansehen...


    [GLOWGREEN]Tschüssi [/GLOWGREEN] :seelove

    Und grüßen tu ich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die ANTJE !!!!!!
    Und alle anderen, darunter natürlich auch die Lynn... :seelove
    Liebe Grüße [SIZE=1]*Muhkuh*[/SIZE] :love

    Besucht mal meine Homepage :D

  • hi!


    Ich habe das buch auch und da steht kein wort davon. Habe jetzt lange darin gelesen und dannach gesucht, wie schon muhkuh geschrieben hat das steht nur das ein sim den beruf tierarzt erlernen kann. Wenn ein tier krank ist kommt ne meldung man soll sich mehr drum kümmern, falls man das nicht tut läuft es weg oder stirbt.


    Liebe Grüße Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Im Buch steht nur, daß die Sims Tierarzt werden können. Sicher haben das viele Leser so verstanden, daß es einen Tierarzt direkt im Spiel für die Haustiere gibt. Es ist aber wirklich nur ein Beruf für die Sims, genau wie z.B. der Schauspieler :D

  • naja....sorry wenn ich was falsches in die welt gesetzt habe!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hmm, dann habe ich das auch falsch verstanden. Ich meine auch gelesen zu haben, es GIBT einen Tierarzt ... naja egal.


    Sagt mal, kann das sein dass da morz die Fehler in dem Buch sind ??? die meisten cheats gehen bei mir nicht und die Arbeitszeiten und gehälter die angegeben sind stimmen auch nicht etc.
    Is das bei euch auch so ???


    Bye Masa

  • hi MASALEIN!
    Die cheats funken bei mir schon! Die Jobliste hat bei den karrieren die ich durchgespielt habe eigentlich auch gestimmt, allerdings waren dass nur 3 stück


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • türlich die deutsche...jetzt hab ich desch auch wieder g'funden !
    Seite 7 überschrift :Auf den hund gekommen Absatz 2!Dasteht des am Schluss!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Stimmt, Du hast Recht das steht da.


    Ich weiß aber nicht, ob das stimmt. Werden die Tiere denn überhaupt krank? Ist das schonmal bei jemanden passiert? So recht glauben kann ich das leider auch nicht.


    Zu den Cheats:
    Im Lösungsbuch stehen alle Cheats zum Grundspiel. Einige davon funktionieren aber durch die Add-On´s nicht mehr, weil sie durch richtige Funktionen im Spiel ersetzt worden sind.
    Mit allen Add-On´s funktionieren nur noch move_objects, map_edit, rosebud und von TGD NESSIE.

  • nich zu vergessen :autonomy X ,draw_route on
    Aber krank waren meine tiere noch nie....und vieleicht meinen die mit tierarzt ja diese grußelinde???

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Das die Gruselinde damit gemeint ist glaube ich nicht. Ich hab das Lösungsbuch zwar nicht, aber ich denke mal das die Gruselinde da auch extra erwähnt wird, also nicht in dem Zusammenhang. Dass sie heilt wäre mir neu, oder irre ich mich? Na, ich glaub das sind zwei extra Stiefel ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi!
    Vielleicht können die Tiere ja doch krank werden. Und das man dann die Obtion Tierarzt anrufen bekommt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Da kannst du recht haben....aber die "Grußi" kann doch auch Tode wiederbeleben!
    Warum sollte dann das heilen nich gehen???

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • *lösungsbuch* nicht in dem sinne, es stehen in dem buch eben cheats und viele tipps die man nicht so rausfindet! Du bekommst das lösungs buch von Prima ( das ist ein buch für alle 5 add ons und das hauptspiel) bei jedem Pc geschäft das auch lösungsbücher verkauft, oder bestell es bei amazon ;) Kostet 16euro und das is es echt wert!
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ja genau!Da lernen selbst Sim-Profis noch was....ich spiele Sims seit c.a. 3 Jahren und dachte ich weiss schon alles !naja..im biuch stand dann ungeähr dopplet so viel drinnen wie ich wusste *peinlich**gg*
    Aber jetz mal im Ernst:es lohnt sich echt des zu kaufen!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]