Cell Shading vs. 3D

  • Also für die unwissenden beides sind Grafikstile.


    Cell Shading wird mittlerweile immer beleibter, das beste Beispielt sind Zelda und UnlimtedSaga, um nur zwei große Spiele zu nennen.
    Aber auch 3 D Spiele sind nicht schlecht, sie wirken mittlerweile viel realistischer.


    Welchen Typ mögt ihr lieber:


    Cell Shading Bilder:


    Und für den 3-D Stil:

  • Hoi,


    mal abgesehen davon, das ich deine Bilder ned sehen kann (stört mich zwar ned weiters, weil ich die Stile kenne), gefallen mir beide Look's ganz gut :)


    Okay - Cell Shading ist zwar sehr "kindisch" lässt so Zelda aber auch eher nach einer "Geschichte" aussehen, als nach einem 3D-Action Abenteuer. Um ehrlich zu sein - jedes Spiel ist kacke, welches eine schlechte Story aufweist bzw. keinen Spielspass bietet - und da kann die Grafik noch so gut sein !


    Also mir gefallen beide Look's seeeehr gut :)

  • Ich muss sagen, dass mir diese Cell-Shading Grafik überhaupt nicht gefällt, außer bei XIII. Da sieht es noch einigermaßen ertragbar aus, aber bei Zelda finde ich es wirklich furchtbar. Das ist ja schon mehr Comic als Spiel!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Nuja - ein Comic Spiel :)
    Is mal was neues - also wie gesagt, ich finde das gar ned so schlecht. Aber ich bin ja ein exzentriker. Ich hab' ja auch den violetten GameCube :)

  • @Aris
    Was ist XIII?


    Warrior
    Den hab ich auch, der schwarze gefiel mir überhaupt nicht!


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ego Shooter den CS Stil verwenden werden, und auch bei den Figthspielen sieht das be***** aus.
    Dieser Stil trifft wohl eher die Rollenspiele und die Adventures!

  • XIII


    Ein first person shooter der cell shading verwendet, und statt blut werden sprechblasen schreie verwendet..
    Hersteller: UbiSoft´


    Rollenspiele und Adventures im CellShading look find ich ganz gut :) Und solange die Story gut ist, spiel' ich das Spiel - egal welche Grafik :)