• Hallo,


    und zwar mein Problem ist vollgendes!
    Wenn ich zum beispiel auf www.brisims.de oder wie das heißt gehe,
    dann kommt immer: es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten,
    soll der Debugmodus gestartet werden?
    Das ist voll blöde,denn da kann ich mir nichts mehr runterladen wenn ein Fehler auf der Seite ist,
    Das kommt immer....
    Kann mir jemand helfen??
    :eek: :D :o


    Danke im vorraus!!!


    Bye Bye lieben Gruß Miamibeach

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • wart ma, dass war ganz früher bei mir mal..aber jetzt nicht
    mehr..ich schick dir ma ne PN ;)....


    Jeanne!! :ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • jo dankeschön das ist total blöde und ich bekomm das kommische ding nicht aus...dawegen wers lieb

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Frage hast du das Office Paket installiert wenn ja dann deinstalliere das mal und installiere es mal "Benutzerdefiniert" da ist dann irgendwo der Debugmodus und das nicht installieren so war es zumindest bei mir mal.

  • ja ich hab denk ich das office Paket,glaub mal das ist doch das wo soviel Zeug ist oder wie zum beispiel Microsoft office Dokument Imagig und Microsoft clip organzier!


    das einfach deinsatlieren?? :?

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Also ich würde es an deiner Stelle mal deinstallieren und danach wieder installieren und alles Benutzerdefiniert da ist irgendwo der Debugmodus und den nicht mitinstallieren danach geht wieder alles.

  • Sorry - dass ich das Thema noch mal nach oben hole - aber ich hab das Problem auch. :(
    Muss man deinstallieren? Oder geht es auch anders?
    Danke! :)
    Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hallo,bei mir ist das jetzt auch wieder gekommen,Aber Layla-Li hast du den normalen Internet Explorer von t-online oder so?

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Ich hab den InternetExplorer ( Netcologne) - aber der hat ja nix mit denen zu tun.
    Ich muss jetzt hier im Thread erst nochmal schauen, was ich wo weg lassen muss - hab jetzt alles desinstalliert.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich hab aber dann eine Lösung.
    Ich hab mir von www.opera.com glaube auch sowas wie eine Art Microsoft Internet explorer besorgt.Und das geht wirklich viel besser,nicht mehr mit debgumodus.Ich glaube vieleicht liegt das sogar an den Internet explorer.Als versuchs mal...Version 6.05 Opera die ist nicht schlecht.Musst natürlich noch einstellen.
    Wenn du da probleme hast,kannst du mir gerne eine PN schreiben!!Miami

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Wo ist den diese Sch**** debugfunktion drin? :o
    Wo soll ich sie weglassen??? :confused:


    @ Miamibeach
    Danke für deinen Rat! :)
    Ist auch lieb von dir - aber vorher hat ich das Teil auch drauf - ohne Probleme. Ich muss diesen Sch**debugmodus rausschmeissen! :o

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • also bei meinem papa kommt das auch immer!bei mir nicht und wir haben beide office xp:cool: und ich klick da immer auf ja !(also wenn ich mal bei meinem papa am pc surf) und dann kommts nach nen paar minuten wieder!ich schick ihm mal mail vielleicht weiß der was!

  • Ich wusste auch nicht wo ich das weglassen sollte,trotzdem war es erstmal weg,aber nur weil kein Fehler in den Seiten war.
    Hm..mehr weiß ich echt,nicht sorry.
    Aber mal ganz abgesehen ist Opera wirklich schneller und besser*g*
    Mein Cousin kommt morgen,der hat davon Ahnung ich frag ihn dann nochmal.Bis dann

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Also beim Installieren des Office-Paket musst du Benutzerdefiniert installieren und entweder im Word oder Frontpage mal schauen da ist es drin und das weglassen.

  • Danke!!! :)
    Es muss in Word oder Exel sein - alles andere hab ich nämlich jetzt mal weggelassen.
    So - und jetzt muss ich aus dem Netz raus - bin irgendwie schon ganz tüddelig und nervös.
    Bis später! :)
    Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]