Tiere im Date

  • Einmal als ich in der Stadt war standen da plötzlich Mohrle und Heribert.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Kann nur ein bug sein. tiere können normal nur in der altstadt rumlaufen ;) Hast du nen screenshot davon?


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich denke auch wenn die Tiere in der Stadt erscheinen, ist das ein "Tierisch gut drauf" Problem.


    Dorthin verschoben.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Vielleicht hast du auch einfach Altstadt und Downtown verwechselt!.Stell doch mal ein Bild rein !

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Ja mach das, weil das nicht möglich sein kann. Es kann aber sein, dass du dich verabredet hast und zwar in die Altstadt und nicht in den Downtown und dann hast du gedacht, dass du im Downtown bist.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Mama erlaubts nicht. Sie sagt ich darf auf ihrem computer nicht Sims spielen. Und ein Internet auf meinem Computer ist zu teuer.:( :( :( :(

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Ich kann euch ein Bild zeigen! Das ist bei mir nämlich auch! Meine Tierchen sind Plötzlich Downtown.
    Kommt heute Abend irgendwann, muss ich nämlich erst noch schießen aber das war bei mir auch, das ist bestimmt auch noch! Ich habe mich auch gewundert unsd es war voll blöd weil ich da ja keine Gegenstände für die Hinstellen kann. Als ich dann wieder zu hause war ging es den tierchen nicht mehr so gut wie davor!


    [GLOWRED]BILD KOMMT HEUTE GEGEN 19 - 20 UHR!!![/GLOWRED]

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Könntest du dich mit dem Pic etwas beeilen?

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Hallo


    Bei mir passiert das auch, aber erst, seitdem ich den Unleashed Controller im Spiel habe.


    Zum Beweis hab ich gerade ein Foto geschossen und extra die Hausmeisterin und Knautschgesicht danebengestellt.




    Gruss
    P.-H.

  • Paul-Hamburg dein Bild funzt net

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Bitte klickt hier
    ]Keine Werbung!
    (Ich mach für weihnachts- fluip werbung)


    By Mitti


    Und dann hier nochmal: Bitte keine Spamming-Beiträge und Werbung! Wenn ich das noch ein drittes Mal sehe, dann muss ich Dich leider verwarnen.
    Gruß Mila